Gibt es mit der Kurve noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo an alle Schwangeren und die, die noch hibbeln.

Wollte mal fragen/wissen, ob es jemanden gibt, der solche ähnlich Kurve hatte und damit schwanger geworden ist bzw auch immer noch ist?

Freue mich über ein Feedback😁

Liebe Grüße, Katrin

1

Ähm hast du deine Periode???
Weil die kurve für mich auf Periode deutet.
Die tempi ist unter coverlinie und somit keine hochlage mehr

4

Dankeschön für dein Feedback. Das mit der hochlage stimmt schon.
Aber ich habe auch schon Kurven gesehen, die fast so ähnlich aussahen mit Tempi absacker zum nmt und dann wieder hoch. Darum ja die Frage, wer das selbst schon mal hatte.
Ich habe zwar seit Blutungen, aber die sind leichter/schwächer, wie meine periode normalerweise. Und laut FÄ müsste sie durch das Restgewebe der FG stärker ausfallen als sonst. Habe auch schon von Hämatomen gehört die etwas leichter wie eine periode abblitzen könnten.
Wobei ich die Hoffnung auf eine SS langsam aufgebe und auf den neuen zyklus setze.

5

Ja da hast du recht...aber es ist dann nur ein absacker. Bei deiner kurve geht es über tage abwärts.
Das du vorher eine Fehlgeburt hattest wusste ich nicht und tut mir sehr leid.
Vielleicht ist darum der zyklus noch etwas beeinträchtigt.
Alles Gute dir

weiteren Kommentar laden
2

Hi, Ausrutscher (auf oder unter die CL) kann es immer mal geben, aber deiner Kurve nach zu urteilen, solltest du eigentlich spätestens seit heute deine Periode haben. Sieht leider nicht nach einem Glückszyklus aus. LG Marie

3

Dankeschön für dein Feedback.
Das vermute ich ja auch, wollte aber mal andere Erfahrungen wissen.