30ssw (29+0) Vergleichswerte?

Hallo ihr Lieben :-)

Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 30ssw? Eventuell auch der KU? Und wie lagen sie zu der Zeit? :-D

Lg Nina 💙❤️💙🤰🏻29+0

1

Huch, ich hab unsere Daten vergessen #rofl

37,66 cm
1358 g
27,5 KU

2

Hab leider nur das Gewicht an 29+5 mit 1600 Gramm:-) LG

3

Und lag in SL, die ganze SS schon mit dem
Kopf nach unten 😁

8

So lagen meine andern drei auch, diesmal liegt sie seit Beginn in QL 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Huhu
29+3 war die Maus bei 1440g und 37.5cm

5

Ach ja und sie ist in BEL :)

9

Mein Mäuschen liegt seit Beginn in QL, schön die Füße vor dem Gesicht #huepf

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

Ich hatte genau bei 29+0 den 3ten US!

Die Werte von meinem Würmchen:
1272 Gramm
Ku wenn ich kein Mist gerechnet hab 23,8 cm (BPD 7,6 cm)
38,6cm (FL 5,52 cm)

Ah und liegt schon immer in SL 🙈

Kommentare meiner FA eher kleines Kind, wäre aber nicht schlimm, weil ich auch klein bin 🤷‍♀️

LG Turtok 34+0

10

Den hatte ich heute auch :)
Meine Maus liegt seit Beginn in QL, total im Becken drin mit ihrem Rücken 🙈

14

Ich bin ja mittlerweile schon bei 34+0 , aber so viel schwerer und grösser ist mein Würmchen noch nicht xD Muss halt jedesmal die Werte anfordern, weil ich SS Diabetes hab und die wollen immer die aktuellen Werte.

weitere Kommentare laden
7

1200g war meine Kleine schwer- genau wie ihre Schwester zu der Zeit. :-)
Allerdings lag sie da noch in BEL und hat sich erst ne Woche später in SL gedreht. Aber beim 2. Kind sind späte Drehungen wohl „normal“

11

Na da bin ich mal gespannt wann sich mein Mäuschen dreht, es ist meine 4. ss und die kleine liegt seit Beginn in QL, schön tief mit dem Rücken im Becken 🙈

17

Hallo
Ich war bei 28+6 zum letzten Ultraschall und mein Bubi wurde auf 2000g geschätzt und 40cm 🤪
Bin jetzt in der 36 SSW und meine Hebamme meint, dass sie überhaupt nicht das Gefühl hat, dass er so ein riesen Brummer sei. Habe ich übrigens auch nicht 😁