Cariban gegen die übelkeit

Hallo zusammen
Mir war jezt eine woche schlecht mit erbrechen mal wars weg dan kams wieder stakr habe jez gestern zwei tableten cariban genommen ist das normal das die übelkeit seit heutw mittag komplet weg ist und das da schon 2 tableten ausgereicht haben?wie war das bei euch?

1

Also ich habe die cariban ab ca der 9 ssw bekommen und mir persönlich hat es auch super geholfen die Übelkeit war weg , hab ich sie allerdings nicht genommen war sie wieder sehr schnell da . Ich brauch die mittlerweile nicht mehr aber bin froh sie gehabt zu haben :) LG

4

Wars bei dier auch paar stunden später komplet weg so 10h danach?

6

Ich weiß die Stundenanzahl nicht genau ich hab meistens 2 abends vor dem schlafen gehen genommen. Als es sehr schlimm war hab ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte ich kann auch noch morgens 1 nehmen und die haben dann innerhalb weniger Stunden (vllt 3) gewirkt :).

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ich habe heute auch Cariban verschrieben bekommen. Die Ärztin sagte mir allerdings dass Cariban sehr müde machen würde. Wie ist es bei dir? Wie viele Tabletten hast du genommen und zu welcher Uhrzeit wenn ich fragen darf.

3

Gestern abend vor dem schlafen gehenzwei die übelkeitnist komplet weg hofe ist alles in ordnung meinst du ist das normal das die übelkeit so shnell weg geht?in welcher woche bist du?

9

So hat es mir meine Ärztin auch empfohlen, 2 vor dem schlafen gehen. Und dir war bis heute Abend nicht mehr übel?
Wie war es mit der Müdigkeit?

Ich denke schon dass es sein kann dass die Übelkeit erstmal weg, ist aber auch wieder zurück kommt wenn die Wirkung nachlässt

weitere Kommentare laden
15

Ich habe es in der 7. Woche bekommen wegen Übelkeit mit viel Erbrechen.
Ich habe eine morgens und eine nachmittags genommen (zwei abends haben bei mir nur bis 15 Uhr vorgehalten) und direkt am ersten Tag ging es mir ab Mittag schon besser.
Leider hält meine Übelkeit bis jetzt (16. Woche) an und meine FA hat gesagt jetzt muss ich damit aufhören. Dementsprechend mies geht es mir. Ich habe jede Woche einmal versucht es abzusetzen und muss jedes Mal 1,5 Tage nach der letzten Tablette viel brechen.

Mein Appetit kam übrigens in der Zeit nicht wieder, abgenommen habe ich also ordentlich mit -10 kg und die Müdigkeit hat nichts mit Cariban zu tun gehabt, die kam und ging wie sie es hormonell wollte.

16

Warum sollst du es nicht mehr nehmen? Ich bin in der 26. Eiche und nehme immer abends 2 und manchmal tagsüber eine Tablette. Ohne bin ich nur am brechen oder mir ist total übel. Hatte anfangs auch abgenommen und jetzt endlich mal ein halbes Kilo mehr als am Anfang der Schwangerschaft( war da schon knapp an der Grenze zum Untergewicht). Ich kann die Tabletten bis zum Ende nehmen. Und das ist das einzige womit ich überhaupt aufstehen kann morgens und durch den Zag komme. Frag vielleicht nochmal nach, warum so die nicht mehr nehmen sollst.

24

Ah solange?mir hat der arzt auch gesagt länger als wie die 12woche darf ich es nicht nehmen abr vieleicht auch weil ich noch andere sache nehme

weitere Kommentare laden