Gerade so erleichtert

War gestern das erste mal beim Fa und wurde heim geschickt mit Verdacht Eileiter da im ultraschall nicht viel zu sehen gewesen ist und soll nun täglich kommen bis es ausgeschlossen ist. Dann wurde mir noch Blut abgenommen. Heute war ich wieder dort und er war sehr zufrieden, muss nun nächste Woche wieder hin. Hab nen hcg von über 4000 und um ultraschall Sah man ne fruchthöhle und dottersack. Nächste Woche will er Herz sehen, meinte er. Er sagte auch das bei dem. Hcg vllt 2 Kids werden

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Ich weis was du mitgemacht hast und das nur den einen Tag ich habe das über 1 Woche mitgemacht, da geht man wirklich durch die Hölle.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das nächste Woche das Herz schon kräftig schlägt.

Alles liebe euch beiden oder vll sogar euch dreien 😉

9

Bei dir auch alles gut gegangen?

10

Leider nein. Aber bei dir wird alles gut gehen da man ja sehr schnell was gefunden hat und ich habe gesehen das bei dir die ss Woche auch passt. Ich war damals von der Woche her schon viel weiter aber die Entwicklung hing sehr hinterher.

weiteren Kommentar laden
3

Das klingt toll 😊

4

Hallo, das ist ja super.
Wie weit bist du?
Bin gerade in ähnlicher Situation.

5

5+1 heute

6

Und dann wurde bei dir quasi bei 4+x schon von Elss gesprochen, weil man nix sah??

weitere Kommentare laden