Ausversehen Seife mitgegessen 😖😖

Hallöchen ihr Lieben, und auch ein Hallo an alle die gleich mit Shitstorm daher kommen. 😇🥲

Und zwar hab ich gestern Tomaten gegessen und zu spät bemerkt dass ich noch Seife (verwende die feste Arztseife von Rossmann um 55 Cent) an zwei Finger kleben hatte, trotz eigentlich gründlichen waschen. 😖😖
Habe damit auch die Tomaten angefasst und gegessen… Ich war lange Zeit (auch in der Schwangerschaft) Nagelbeißerin und mach mir nun Gedanken wie oft ich wohl Seife dazu gegessen habe… 🥲😖
Mir war gestern Abend dann auch etwas übel, aber ich weis nicht ob es auch daran liegen kann dass ich mittlerweile in der 34 Woche bin und mein Baby mir gerne auf den Magen drückt… 🤔
Was bzw. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

1

Vollkommen harmlos, Seife ist nicht giftig und du hast auch keine ganze Flasche getrunken, das könnte tatsächlich zu Magendarmproblemen führen.

2

Außer etwas Magenbeschwerden kann davon nichts passieren 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+4

3

Dann bist du jetzt wohl gut gereinigt von innen 😜

Nein im Ernst, da passiert gar nix!