Kurze Frage🙈

Ich hab morgen einen Termin bei der Fein Dia...
Nun ich habe seid ein paar Tagen das Gefühl das die kleine sehr stark nach unten drückt .
Hatte es schon mal und hab es beim Fa abklären lassen, erst hieß es Pp und jetzt wieder fundus.
Ich komme mir vor als ob ich auf was drauf sitze und ich weiß leider nicht wie sich ein druck auf den Mumu anfühlt 🙈 dennoch ist auch das sie sehr weit unten also direkt am Venus richtige Beulen schlägt und nicht so weit oben wie eigentlich die GM (N Höhe) sitzt...irgendwie hab ich das gefühlt als ob irgendwas da unten rum "kitzelt?" Es ist auf jeden fall unangenehm.
Kann man das beim fein dia auch noch mal ansprechen und er schaut ggf?
Bin mir da echt unsicher was das betrifft.
Wie fühlt sich druck auf dem Mumu an? Ich hatte 2 ks daher null plan wie sich was anfühlt.
Auch beim Liegen zieht es immer auf der rechten Seite wieso auch immer...also ich weiß wirklich NICHT wie sich Senk/Übungswehen anfühlen 🙈 irgendwie komm ich mir blöde vor euch hier zu fragen 😅 wie es sich mit der blase anfühlt hab ich schon raus bekommen 🤣

1

Wie weit bist du denn?

Ich bin zum 2. mal schwanger. Und Mäusekeks ist auch total weit unten aktiv, so tief war es bei Motte nicht. Ich hab manchmal das Gefühl, sie winkt gleich unten raus🙄

Aber meine Ärztin meinte, es wäre alles ok 🤷‍♀️ Bin jetzt in der 24. Woche.

3

Ich bin genauso weit wie du😊 jaa das kenn ich auch alles nicht🤣 ew gibt wohl wirklich dieses erste mal 🤣

2

Das klingt für mich nach BEL?
Wenn das Kleine direkt mit den Füßen auf den „Ausgang“ tritt, kann sich das mitunter sehr komisch anfühlen #rofl#rofl#rofl

4

Also im MuPa steht immer ssl🤔 Ach egal solange sie drinnen bleiben und die FB sowie den MuMu in Ruhe lässt soll sie machen 🤣🤣🤣🙈 ja tatsächlich fühlt es sich komisch an