Gestern Fein Dia 😍 vorsichtig lang!

Thumbnail

Ich weiß es gehört eigentlich in einem anderen Forum aber ich kann euch das nicht vorenthalten 😍 aber erst mal eins zum anderen ;)

Es war alles soweit ganz super gewesen 🥰 Herzchen schlägt es ist alles dran und es gab keine Auffälligkeiten 🥰 dann kam der Punkt an dem unsere Prinzessin eigentlich gemessen werden sollte.
Es ging einfach nicht . Sie liegt so ungünstig das der Com. Jedes mal eine andere Woche ausgelesen hat 😏 als hat sie erst mal komplett versucht die ganzen Körperteile zu suchen was schon sehr schwer war. Dann ging es los ..... Beine wurden schnell gefunden und der rechte Arm auch. Aber vom linken Arm war keine Spur gewesen 😱 also hat sie ziemlich doll mit dem Schallkopf rein gedrückt damit sie mal wach wird und sich bewegt. Fand sie anscheinend danach überhaupt nicht mehr lustig... also musste ich aufstehen und Gymnastik machen 🙈 aber es war einfach nichts zu machen...sie ändert ihre Pose einfach kein stück 🙈
Sie hat es erst mal so hin genommen und ich hab ihr gesagt das ich nach 2 ks doch gerne 1x normal entbinden möchte sie hat dann unten rum geguckt wie es mit der Narbe aussieht usw.... und siehe da man hat endlich die anderen Finger gefunden 😳 denn ihren linken Arm hat sie direkt hinter dem Kopf 😳 sie war erst mal erschrocken denn sie sagte das sie soviele US schon hatte aber noch nie ein Baby so liegen gesehen hat.
Also gut wieder geschaut nach dem Mumu und Narbe dann der kam der film für mich 😮‍💨🥺 meine Narbe ist zwar dick genug aber sie verwachsungen sind so stark das es jetzt schon ein Risiko ist.
Auf der rechten Seite wo die Maus liegt alles io. Aber links ist einfach nicht vertretbar 😪 eine verwachsung auf der linken Seite hängt mit der innerlichen Narbe zusammen und wenn diese durch ihre Bewegungen gelöst wird könnte es für uns beide fatale Folgen haben . Heißt wenn sie reißt dann stirbt unsere Maus oder ggf wir beide wenn wir es nicht mitbekommen.
Der linke Arm von ihr drückt so tief nach unten auch sämtliche Bewegungen meiner Seite her schafft sie es nicht den Arm vor zu bekommen. Sie klemmt ihn sich buchstäblich alleine ab. Ich darf nicht länger wie die 36 oder 37ssw gehen da das Risiko jetzt schon sehr stark ist das sie selber durch ihre Hand die FB kaputt machen könnte. Sowie die verwachsung der Narbe zum reißen bringen kann.
Jetzt muss ich mit dem FA Rücksprache halten was am sinnvollsten ist.😮‍💨 Mir war das gestern alles viel zu viel 😔 gmh hat sich innerhalb von ein paar Tagen auf 5mm verkürzt was jetzt aber kein Grund für Drama ist. Jetzt wird es eng überwacht was die Narbe und ihren Arm betrifft.. Wir sollen aber schon mal eine Physio suchen der sie danach behandelt kann da es sein könnte das der Arm steif ist um ihn zu bewegen...aber das werden wir dann noch mal gesagt bekommen.
Nachdem ich bitterlich geweint habe hat sie mit ein US Bild gegeben und was soll ich sagen etwas schönes kann es doch wirklich nicht geben 😍🥰 man sieht ihren kleinen Fuß 🥰
Meine SM schaute sich die Bilder auch in Ruhe an und sagte dann ja bei dem Kopf sieht es aus als ob es zwillinge werden die hintereinander liegen 😳 hab zu ihr gesagt das hätte der Arzt sehen müssen😂 ich mache es als kommi mit rein ;)
Mit der Woche hat sich bis jetzt nichts geändert und wird noch mal korrigiert wenn sie es tatsächlich schafft ihren Arm bzw sich anders zu drehen :)

1
Thumbnail

Hier das Bild wo meine Schwiegermutter sagte es sieht nach 2 aus😂 achso es müssten dann eineiige zwillinge sein😂🙈

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Wie weit bist du denn jetzt? Ich hoffe, ihr haltet weiter durch 💪 😘🍀

Ansonsten kann ich da gar nicht viel zu sagen, kenne mich null aus mit solchen Verwachsungen.

Die Bilder sind toll 🥰👣

Meine sehen auch etwas doppelt aus, das kommt einfach nur daher, dass die Kleinen sich bewegen und das Bild kaum scharf gestellt werden kann 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6

5

Das ist schwer zu sagen 🙈 momentan geht man von der 24ssw aus laut meiner letzten Peri

3

Tolle Bilder!

Ich glaube auch, dass es nur ein Kind ist. Die Ärztin hätte es sicher erkannt sonst 😅

Dass du dir wegen Narbe und dem Arm Sorgen machst, verstehe ich gut! Aber ich drücke dir die Daumen, dass du einfach ganz viel Glück hast und alles gut geht 😊

7

Ja sie selber schrieb es ist nur 1 Kind 😅 deswegen mache ich mich da nicht verrückt

4

Hallo.
Schön, dass soweit alles gut ist ☺️
Es ist nur bestimmt nur ein Baby. Das doppelte kommt von der Bewegung und man darf nicht vergessen, dass das Bild durch Schallwellen entsteht. Das ist kein scharfes Foto 😅

Zu der Narbe wollte ich dir sagen, mach dir nicht zu viele Sorgen.
Eine dünne Narbe kann genauso halten wie eine dicke und anders rum auch😉
Ich bin zum vierten mal schwanger und hatte schon 3 Kaiserschnitte.
Und noch nie wurde meine Narbe ausgemessen. Ich hatte meine Ärztin mal gefragt und sie meinte, dass man das gar nicht wirklich ausmessen bzw sehen kann.
Und auch mein vierter Kaiserschnitt wird wieder bei 39+0 gemacht.
Ich hatte nachgefragt, ob er früher gemacht werden muss.
Mir wurde gesagt, solange ich keine Schmerzen oder Beschwerden an der Narbe habe, wird da nichts früher gemacht.

Ich wollte auch nach 2 KS spontan entbinden. Das Krankenhaus hat es leider nicht 'erlaubt'.

Ich weiß jetzt nicht, welche Woche du bist. Du kannst dir einen Termin in dem Krankenhaus machen, wo du entbinden möchtest und dir dort eine zweite Meinung holen.
Ich hätte jetzt gesagt, das Baby kann den Arm doch noch anders hinlegen. Villt liegt es erst seit kurzem so und ändert sich noch. Würde jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen.

Ich wünsche euch alles Gute!

6

Danke für deine tolle Antwort :)
Mit der Narbe hab ich sehr mit Schmerzen zu kämpfen aber nur da wo die starke verwachsung ist 🙈 leider liegt sie mit dem Arm schon von anfang an so ,wo von sie dann eben auch ausgehen das sie ihn nicht vor bekommt 😔 ich haben wirklich alles versucht sie hat sogar mit ihrer hand etwas "rum gestochert"auch da war nichts zu machen.
Hätte ich es noch ausführlicher geschrieben würde keiner mehr bock haben es zu lesen 🤣
Die Hand liegt direkt am Mumu und der Kopf drückt quasi aif der linken Hand drauf deswegen das Risiko das sie ihre FB unbeabsichtigt sprengen kann

8

Ach man ok. Das ist natürlich nicht gut, dass du schon Schmerzen an der Narbe hast. Da sollte man dann wahrscheinlich schon eher vorsichtig sein.
Das kenne ich so gar nicht, Gott sei dank.

Geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass es sich noch ändert und alles gut wird. Die kleinen sind immer für Überraschungen gut😅

Und wenn das Baby 3 oder 4 Wochen früher kommt, wird trotzdem alles gut sein. Nur etwas kleiner ☺️😘