Was tut ihr gegen Übelkeit und Erbechen?

Nehme schon Magnesium Verla und Folio Forte ein bisjetzt….würde aber gerne wissen, wir ihr damit umgeht ☺️

1

Ich habe von meiner Ärztin Cariban verschrieben bekommen. Das war mein Gamechanger!
Sonst sollen z.B. Zitronenwasser oder Minzöl zum riechen auch helfen. Bei mir war das aber leider nicht so.
LG und gute Besserung 🍀

2

Bei mir ist es ebenfalls Cariban. Damit ist zumindest die Bewältigung des Alltages wieder machbar jedoch bin ich wahnsinnig müde und antriebslos

3

Mir hat absurderweise wirklich essen geholfen. Es war zwar eine "Qual", aber danach war mir wirklich leichter. Was ich immer und jederzeit essen konnte, waren Äpfel. Demnach waren immer welche zuhause. Vielleicht findest du für dich auch etwas, was "immer geht".

Einen Tipp hab ich noch, der bei mir funktioniert hat: Ingwer-Zuckerl lutschen.

Liebe Grüße
Caprice

6

Ich hab das gleiche mit Äpfel, esse ich jeden Tag. Wenn nichts anderes geht sogar zwei Stück 😆

9

Jo, Hauptsache du hast was im Magen :-)

Kenne auch noch zwei weitere Damen, die ebenfalls Äpfel bis zum Umfallen essen konnten… ist schon interessant 😅

4

Mir haben die sea bands gegen reiseübelkeit gut geholfen

5

Bei mir hatte Cariban nicht gut geholfen, dafür aber Vomex. Ansonsten gabs im Bioladen solche Ingwer-Limetten Bonbons und die ersten Wochen hab ich mich von selbstgemachten Pizzabrötchen ohne Gewürze etc und mit etwas Butter und Gurke ernährt. Hauptsache ohne Geschmack war hier die Grundregel 😇. Nach dem ersten Trimester wurde es wirklich besser 👍. Halte durch.

7

Meine Ärztin hatte mir Nausema empfohlen, hat bedingt geholfen. Ansonsten musste auch ich mich zum Essen zwingen - eine Qual, aber danach ging es wirklich besser. Und durchhalten, auch wenn das in der schlimmen Phase kaum machbar erscheint!

8

Meine Ärztin hat mir ebenfalls Nausema und die Sea Bands empfohlen, so richtig hilft das aber nicht. Ich versuche viel zu schlafen, ausreichend Wasser zu trinken und sehr regelmäßig irgendwas kleines zu essen. Was sich aber als schwierig gestaltet, da ich absolut keinen Appetit habe. Ansonsten versuche ich es noch mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Apfelschnitzen und hoffe einfach, dass es in ein paar Wochen besser wird.