Stechen in der Scheide GMH ? MuMu ? 26 Ssw

Guten Abend,

Ich weiß das ihr keine Ferndiagnose stellen könnt, jedoch mit euren Erfahrungen mir Bus jetzt immer sehr gut geholfen habt.


Ich bin jetzt in der 26 Ssw und habe seit gestern immer wieder ein stechen in der Scheide.
Teilweise so unangenehm, dass nur komische verdrehte Bewegungen helfen.

Kennt ihr das ?

Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin und werde es dort auch ansprechen, würde mich nur gerne jetzt etwas beruhigen.

Habe gerade schon Magnesium genommen und hoffe es hilft.


Schönen Abend noch und Dankeschön

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ja das habe ich auch. Meine FA meinte das es das Köpfchen sein könnte oder die kleinen ein starken Druck nach unten ausüben.
Ich kann manchmal nicht laufen oder muss sofort aufs Klo. Ich hab es auch nicht immer.

Aber kläre es auf jeden Fall mit deiner FA ab ☺️

Lg justyne 26+5🤰🏼

2

Hallo,

Ich kenne das aus allen meinen Schwangerschaften. Fühlt sich richtig ekelig an. Als würden die Kleinen mit einem Messer oder den Fingernägeln da unten kratzen. Meistens bei Bewegung der Babies.

Es kann das Köpfchen oder auch die Füße sein, je nachdem wie Es liegt. Meine Hebamme meinte auch, dass es der Beckenboden sein kann, wo die Kleinen dann drauf rumturnen.

Aber du bist ja am Mittwoch zur VU, da kannst Du Ja auch nochmal fragen 😊.

Liebe Grüße ❤
Sardine mit ⭐⭐, 💙💙 an der Hand und 💖💖 26+6 im Bauch

3

Ich hab diese Gefühl auch immer mal. Das war auch ab der 26. SSW, da hab ich auch erfahren das sie nun in Schädellage liegt. Es also das Köpfcheb sein wird was da drückt. 🤭

LG Jenny (35. Woche)