Wir haben es geschafft! 💕 39+6

Hallo ihr Lieben,
heute früh um 1.45 Uhr kam unsere kleine Rosalie im Eiltempo zur Welt! Ich habe mir solche Sorgen wegen einer Einleitung morgen gemacht (SS-Diabetes) und dann hat die Maus jetzt am letzten Tag Gas gegeben. In den Kreißsaal haben wir es nicht mehr geschafft, habe sie im Anmeldezimmer auf einer CTG-Liege geboren. Also eine Sturzgeburt. Das muss ich jetzt erstmal alles sacken lassen, aber es geht uns gut und der Blutzuckerspiegel war bei der Kleinen zum Glück auch super. Gewicht ist 3800g.
Vielen Dank für eure Hilfe bei Fragen!
💕💕💕

1

Da war aber wirklich plötzlich jemand super schnell! 😱

Herzlichen Glückwunsch und kommt gut als Familie an ❤️

2

Das war aber super schnell 😳 Glückwunsch zu eurem wunder 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernen- und Kuschelzeit wünsche ich euch! ❤️

Erhol dich gut von der Geburt! 🤗

4

Oh wow! Die kleine hatte es eilig.;-)

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch 😍
Da hatte es jemand wohl sehr eilig von Mama gekuschelt zu werden.... ☺️

Wir bekommen heute auch eine kleine Rosalie - ich habe nachher meinen Kaiserschnitttermin 🥰

Alles Gute für euch und genießt die Zeit 🌻

8

Ich wünsche dir einen komplikationslosen Kaiserschnitt und eine ganz schöne Zeit danach 🤗

9

Oh, dir dann alles Gute für den KS. Ich hatte meinen am Freitag und wir dürfen heute endlich nach Hause gehen. 🤗

Die große Schwester und der Papa freuen sich schon uns endlich abzuholen!

Ich denk an dich!

Bella mit Leni (9) und Till (4 Tage) ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
6

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! So toll, dass der Einleitung entgangen bist. Ich hoffe, meine Maus tut es deiner gleich. 3800g ist ja auch noch voll im Rahmen. Genießt die erste Kuschelzeit.

7

Wie schön das zu lesen! Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so unglaublich für dich!!

10

Herzlichen Glückwunsch 🥳 schöne Kuschel-/ und Kennelernzeit. Wir schwanken zwischen Rosalie und Amelie 🥰 Thermin hab ich am Donnerstag und da wird dann auch ein Kaiserschnitt draus 🙈😬 hoffe sie kommt noch davor.

Lg

11

Oh wie schön ☺ Alles Gute !🍀