Mutter(-Kind)-Pass Cover Ideen Junge&Mädchen

Mahlzeit 🤗
Würde so gern für meine beiden Schätze ein Cover für den Mutterpass drucken. Möchte aber unbedingt den selben Stil für beide.
Sowas wie: Mickey Mouse für ihn, Minney Mouse für sie. Oder Donald und Daisy. Allerdings gefallen mir die nicht 🤣 sind auch nur Beispiele damit ihr wisst wie ich meine. Muss weder Comic noch Disney oder dergleichen sein.
Oder eventuell die Geburtsblumen der jeweiligen Monate. Sowas in der Art. Habt ihr noch weitere Ideen für mich? Irgendwie ist der Kopf diesbezüglich leer . Danke 🤗

1

Versteh ich das richtig dass du für jede Schwangerschaft einen separaten Mutterpass hast und halt im Nachhinein ein Cover machen möchtest?
Ich mein wenn du es geschlechtsspezifisch haben möchtest, könntest du evtl auf eins der Cover typische Mädchen Spielzeuge draufpacken und aufs andere eben das gleiche von Jungs.
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so Fan von, das mit den Blumen finde ich eine bessere Idee. Oder vielleicht was mit den Sternzeichen/Sternenbildern?

So bei Disney Sachen bin ich immer super vorsichtig, weil die auch gerne Privatpersonen bezüglich Urheberrecht verklagen, also ich würde dann zumindest das Ergebnis nicht auf Social Media posten.

Mein Mutterpass Motiv hab ich selber gemalt und auf Aufbügelfolie geplottet und es wurde aucj eher geschlechtsneutral weil das in der 9 SSW war, dass es blau wurde und das nun letztendlich "passt" ist auch eher Zufall, ich hatte halt noch blauen Filz. 😅
Und sollte ich aus irgendeinem Grund noch mal eine Schwangerschaft im separatem Mutterpass haben würde ich es genauso machen. Ich mein die Schwangerschaft ist ja im Grunde über mich und die Kinder kriegen dann später ihre eigenen U-Hefter, da kann man das spezifisch machen. :D

2
Thumbnail

Das ist übrigens meins. ^^

4

ooh sehr schön!!

weitere Kommentare laden