5+5 US nichts zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 09.10.22 positiv getestet, da ich 2 Tage vor NMT eine blutung hatte die aber nach 1 Stunde schon wieder weg war. Ich war bei errechneten 5+4 (laut Periode) beim FA und im US war einfach gar nichts außer einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut.. habe auch mehr oder weniger von anfang an ultra leichte schmierblutung, aber immer altes Blut. Habe Progesteron und Magnesium bekommen. Nun hat er am Donnerstag Blut abgenommen für den HCG Wert, Montag früh nochmal, Montag abend hab ich dann auch nochmal einen US und Wert Vergleich.

Irgendwie macht mich das fertig, bei mir war immer ca 4+6 schon ein Pünktchen zu sehen und diesmal sieht man nichts. Meint ihr dass sich mein ES vielleicht doch mehr verschoben hat als ich annehme?
Habe den ES nicht bestimmt, habe also keine Ahnung wann der gewesen ist

Danke euch 😗

4

Ihr macht euch immer einen Stress das ist der Wahnsinn 🤣🙈
Also zum ersten bei meiner Tochter hat man was ab 7+0 gesehen
Beim 2 gegen 6+4
Jetzt bei meiner Motte hat man sogar erst bei 9+0
Was gesehen da es ein Eckenhocker ist 🤣🙈
Ihr dürft nicht vergessen Mädels das euer Baby 14 Tage zurück ist... denn es ist ja erst ein Baby wenn euer ES war...
Bei 6ssw muss man nicht immer was sehen deswegen gehen viele erst hin wenn sie weiter sind und nicht sofort nach dem Test.... am Anfang ist das Magische Wort GEDULD 🤣🙈 war auch nicht meine Stärke und dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren.
Gib deinen Körper jetzt einfach die Zeit damit sich dein Krümel schön kuschelig einkuscheln kann 🥰
Die SB hatte ich auch und jetzt bin ich mittlerweile schon in der 27 ssw🥰

Herzlichen Glückwunsch 💚

1
Thumbnail

Da wo ich die Notiz geschrieben hab, hab ich positiv getestet #schmoll

2

Ich hatte damals bei 5+1 schmierblutungen, deswegen war ich 5+2 beim Fa, da hat man gar nichts gesehen, erst 6+2 die fruchthöle und 6+6 den dottersack. Die Blutungen hatte ich etwa 3 Wochen lang. Mal sehr helles Blut, mal rot, mal rotbraun, mal braun, aber es ist alles gut gegangen.
Bei mir kam dir blutung von einer bakteriellen vaginose, die aber erst bei der 2. Untersuchung auffiel. Ich hab ein Antibiotikum bekommen und dann hörte es auf.

3

Danke dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, das macht mir Hoffnungen :)

Meine schmierblutung haben sich auch definitiv gebessert, seit 2 Tagen blutet gar nichts mehr. Aber ich kann mir gut vorstellen dass ich noch gar nicht so weit bin weil ich noch absolut keine Symptome habe (hatte ich bei meinen letzten beiden recht früh). Ich bin so gespannt auf den Wert, wenn der erste unter 1000 ist, dann ist klar dass man auf dem US noch nichts sieht :)

5

Ach da gibt es so viele Sachen die sein können.

Eckenhocker ( war meine 3. Auch . Der Fa hat gesucht und gesucht).
Da war ich aber bereits in der 8ssw und daher war sie "leichter" zu Orten.

Die einnistung und die Befruchtung usw war hakt erst später.
Dann wärst du nicht 6ssw sondern vielleicht erst Ende 5ssw und da muss man gar nichts sehen.

Egal wie. Du musst jetzt eh Geduld haben. Ich drücke dir die Daumen das du bald erlöst bist.

Späte ersttermine machen wirklich mehr Sinn.
Ich hab mein Montag.
Also in der 8ssw.
7+2

Grüsse

6

Danke für eure Antworten :)
Das stimmt mich wirklich besser #freu

Jaja, der Fluch der frühen testetei und arztgang :D ich hab tatsächlich auch nicht erwartet schwanger zu sein, bin dann auch nur so früh zum Arzt weil ich A krank durch meinen Urlaub war und B weil ich diese blöden schmierblutungen hatte :s

Ich bin echt gespannt und weiß noch gar nicht wie ich das Wochenende umbringen soll :D ihr kennt das ja sicher ;)

Für mich hat es halt jedes mal eeeewig gedauert bis ich mal endlich schwanger wurde (beide meine Eileiter sind durch eine frühere Clamydien Infektion total kaputt) 2 Ärzte meinten dass ich niemals natürlich schwanger werden könnte :S und so war Kind 2 dann für mich wirklich ein wunder. Jetzt Kind 3 hat mich dagegen eher völlig überrascht :D dass der ES sich verschoben hat ist seeeeehr wahrscheinlich weil ich im September total gestresst war :)


Wer weiß, vielleicht sehe ich am Montag endlich ein Pünktchen #schwanger

Danke ihr lieben #verliebt

7

Es passiert dann wenn man am wenigsten daran denkt :-D

Ist meistens so.

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch #verliebt

Du hast auf jeden Fall jegliche diagnosen gesprengt.
Ist dann wohl doch möglich trotz verschleppter Infektion.

weitere Kommentare laden