14 Ssw, Kindsbewegungen?

Hallo Liebe Mamis.
Ich hab mal eine Frage …
Ich bin heute bei 13+2 und heute morgen habe ich in meinem Unterleib so ein „Flattern“ gespürt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euer Auge ab und zu so komisch zuckt bzw flattert ? So in etwa nur eben im Unterleib. Es ist schwer zu beschreiben aber die wo es erlebt haben werden mich bestimmt verstehe . Nun wollte ich fragen ob es sein kann dass das wirklich das Baby war?

Liebe Grüße
❤️

1

Also rückblickend hab ich auch die ersten Bewegungen in der 14. Woche gespürt. Damals war ich mir allerdings genauso unsicher. Mit der Zeit werden die Bewegungen aber ja immer kräftiger, so dass man dann im Nachhinein viel besser sagen kann ob das was man da glaubte zu spüren auch tatsächlich das war wofür man es hielt. =)

2

Hey
Das könnte sein, das könnte aber auch muskelzucken sein wegen den Wachstum.
Da hilft Magensium.

Grüsse

4

Muskeln dürfen sich aber auch einfach mal bewegen oder auch mal ziehen oder? Ich finde mit Magnesium wird in diesem Forum echt übertrieben. auch Magnesium kann man überdosieren! Nicht alles was man fühlt muss auch gleich behandelt werden...

5

Natürlich dürfen se das.
:)
Man schreibt aber dazu was helfen würde. Und eigentlich wird überschüssiges Magnesium ganz normal ausgeschieden.

3

Hey
Das könnte sein, das könnte aber auch muskelzucken sein wegen den Wachstum.
Da hilft Magensium.

Grüsse

6

Kann gut sein, ich habe das ab der 15. SSW gespürt, ein Flattern, oder Kitzeln, oder als würden Luftblasen platzen.

(Erste intakte Schwangerschaft)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6