Ssw10+4 Blutung in der Schwangerschaft

Hey ihr lieben,

kenne das von meiner vorhingen Schwangerschaft nicht.
Seit Freitag blute ich es hat mit schmirblutung angefangen und es wird immer mehr und frisches blut meine Ärztin hat mich zäpfchen für die scheide gegeben die haben die in der Apotheke bestellt und kommt erst morgen.

Ich soll bett ruhe haben habe aber ein kleines kind zuhause hatte das jemand von euch auch?
Baby gehts gut herz schlägt es bewegt sich nimmt zu und wächst aber die Blutung macht mir sehr große sorgen da ich 2 fg hinter mir habe und es schon gross ist und angst habe das es was passieren könnte.

1

Ich hatte das auch von der 6. Bis 10. Ssw, eigentlich ständig. Es hat erst aufgehört als ich das Progesteron auf 3x200mg am Tag erhöht habe.
Wenn die Mäuse wachsen kann da schon mal was reißen. Hat deine Ärztin kein Hämatom gefunden? Das ist es wahrscheinlich. Solange es das Kindchen nicht mitreißt kann sowas schon mal passieren und ist dann auch nicht weiter schlimm. Nimm deine Zäpfchen (ist bestimmt Progesteron) bitte mindestens alle 12h, weil du sonst wieder ins Defizit fällst. Ab der 13. Ssw solltest du es wieder absetzen können. Hat dir die Ärztin aber bestimmt erklärt. Alles Gute!

2

Ach und: unbedingt Ruhe halten! Hol dir bitte Hilfe für dein Kind. Du musst dich jetzt wirklich schonen!

3

In der 1. SS hatte ich in der 10. Woche Blutungen. Für einen Tag, es war alles gut.

In dieser SS hatte ich von Woche 10-11 Blutungen (ging wirklich gute 7 Tage). Ich hab nix weiter genommen und auch dank Kind eher weniger Ruhe halten können, es ist trotzdem alles gut :) bin jetzt bei 26+6 :)