Wieder Schwanger nach 2 Abgängen

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir jemand hier etwas die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Monaten mein Baby in der 7 ssw verloren das Jahr davor das selbe Spiel. Nun bin ich Aktuell in 5+1 ssw und ich habe so unglaublich Angst das es wieder passiert. Mein FA hat mich gleich an der Arbeit Krankgeschrieben und gesagt viel Ruhen, Kein Stress und und und. Ich weiß nicht was ich tun soll... Auf dem Ultraschall gestern hat man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine Mini fruchthöhle. Wie ist es bei euch gelaufen? Ging so schnell danach doch alles gut?

1

Vor Kind Nr.1 ein früher Abgang von selbst, vor Nr.2 zwei mal Ausschabung , einmal Abgang von selbst . Nach dem dritten Mal alles mögliche untersucht und nichts gefunden. Und nach dem letzten Abgang bin ich sofort schwanger geworden den nächsten Monat und es ist geblieben. Einfach so. Und bei Nr.3 jetzt hatte ich zu Beginn leicht Blutung , aber sonst hat es alles sofort geklappt.
Also ja es gibt auch einfach Launen der Natur und du kannst hoffen das alles normal verläuft. Ich wünsche dir alles alles Gute. Mehr als dran glauben kannst Du im Moment nicht tun

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hatte die letzten 2 1/2 Jahre 6 Fehlgeburten und bin nun aktuell in der 16 ssw. Alles sieht gut aus und ist Zeitgerecht gewickelt ( das war bei den Fehlgeburten nicht so ). Auch wenn man Angst hat und manchmal auch den Mut verliert darfst du die Hoffnung auf ein gutes Ende niemals aufgeben. Hör auf deinen Arzt und Versuch dich so weit es geht zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen 🥰❤️

Alles liebe 🍀

3

Dankeschön. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich versuche es

13

Hat es bei dir dann einfach so geklappt? Alles liebe 🫶

weitere Kommentare laden
4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙏🏻🍀

Also was Fg anbelangt, bin ich leider auch ein gebranntes Kind.
Vor meinem ersten Sohn hatte ich zuerst eine MA in der 11.Ssw (Stillstand 9.Ssw) mit Ausscharbung , 3 Monate später eine Fg in der 8.Ssw. Dann kam mein Großer. 2 Jahre später kam mein zweiter Sohn zur Welt, davor hatte ich keine Fg.
Aktuell bin ich in der 23.Ssw mit meinem 3. Sohn und hatte davor wieder eine MA in der 11.Ssw ohne Ausscharbung, eine Fg in der 6.Ssw und eine Fg in der 7.Ssw.
Vor dieser Ss habe ich aber meinen Hormonhaushalt checken lassen usw und habe bis zur 12.Ssw Utrogest nehmen müssen sowie meine Schilddrüse musste ordentlich eingestellt werden 🙏🏻

Auch wenn eine Fg immer schlimm ist, heißt eine neue Ss nicht automatisch wieder ein hohes Risiko. Versuch positiv zu denken, vertrau auf dich, deinen Körper und das kleine Wunder 🍀🙏🏻

5

Ich hatte vor dieser ss einen Frühabgang und eine FG mit AS in der 11ssw. Bin im 2.Zyklus wieder schwanger geworden und nun in der 24ssw und bis auf ein paar Startschwierigkeiten ist nun zum Glück alles gut.

Alles gute

6

Die Angst wird bleiben. Ich hatte zuvor 3ss ohne Probleme, da hielten sich meine Ängste ziemlich om Rahmen. Ich denke die normalen sorgen einer Schwangeren, jedoch bei dieser ss habe ich täglich Angst,dass doch noch etwas passieren kann.

7

Nein hatte danach noch einen 3 abgang dan wurde alles untersucht und auch was gefunden
Jez wo alles passt war ich immer zeitgerecht vorher auch nie richtig was gesehen

8

Letztes Jahr hatte ich zwei MA- einmal 8. Woche, einmal 10. Woche. War schlimm. Danach genetische Untersuchung von meinem Mann und mir, um systematische Probleme auszuschließen- gottseidank ohne Befund.
Jetzt bin ich in der 21. SSW und alles sieht gut aus. Die Angst ist aber da, sie wird wohl auch nicht weggehen.

9

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie es Dir ergeht, hatte Mitte August in der 9 Ssw eine MA, bin jetzt aktuell wieder Schwanger 4+4 und habe mega Angst! Nur ändern können wir es leider nicht, nur hoffen!
Fühl Dich gedrückt und am Ende wird bestimmt alles gut!

12

Fühl du dich auch gedrückt. Ich drücke dir die Daumen das alles super läuft und du eine schöne Kugelzeit haben kannst. Also müssen wir warten und hoffen das alles gut läuft

10

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft (1. Baby) zwei Abgänge, in der 9. und 6. Ssw.

Diese Schwangerschaft verläuft komplikationslos.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Honey, 38. Ssw 💙

11

Ja, bei mir :)
Ich hatte einen Abgang in der 6ssw und bin sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden 😅 Haben jetzt noch 4 Wochen bis zum Geburt 👍
LG