FA Termin an 6+4. Herzschlag?

Hallo, hab meinen 1. Termin beim FA an SSW 6+4. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Herzschlag zu sehen?

1

Hey, durchaus möglich, denk ich. Ich war das erste Mal an 6+5 und da war der Herzschlag gut erkennbar :-)

2

Willst du % Angaben? 🙈

Bei mir sah man ihn an 6+3.
Bei manchen schon an 5+2, bei anderen erst bei 8+5…

Das ist einfach super individuell und alles ist ok und normal! Stress dich da nicht zu sehr bitte 😊

3

Das ist ein Forum, also suche ich Erfahrungen wann es bei Euch hier war. Genau :)

5

Ist mir bewusst, dass es ein Forum ist.
Die Frage nach der Wahrscheinlichkeit ist aber eben sehr schwer zu beantworten,.

Wünsche dir, dass du ein blubberndes Herzchen siehst :)

4

Ich war bei meiner Tochter 2019 bei 6+3 beim FA.
Wurde auf 6+0 zurückdatiert.
Mit ❤️ 😇

6

Kommt drauf an wie dein Bauchbewohner platziert ist und, ob die SSW genau stimmt. Viele verrechnen sich da ja häufig …

meine SSW sind wegen künstlicher Befruchtung immer ganz sicher. Zwei mal war der erste US bei 6+1 und einmal bei 6+3 - alle male war alles inkl. Herzschlag darstellbar

Viel Glück 🍀

7

Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+0 gesehen :-)

8

Schon recht hoch, aber kein Muss. Ich hatte an 6+5 einen Embryo mit Herzschlag 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 💙 28+2

9

Wenn du tatsächlich bei 6+2 bist, sollte der Herzschlag da sein. Wenn du keine künstliche Befruchtung hattest sind ein paar Tage Abweichung aber immer möglich, dass heißt, wenn noch nichts zu sehen ist, ist es auch nicht schlimm.

10

Hey,
Bei 5+5 konnte die Frauenärztin einen Herzschlag erahnen und an 6+6 schlug das Herz kräftig.

LG Sami

11

Bei meinem Zwerg war bei 6+3 ein deutlicher Herzschlag zu sehen & hören 💙