Fehlgeburt?

Hallo ich hatte am 1.9.meine letzte periode gestern war ich beim Frauenarzt Blutabnahme er sagte mir heute der Wert ist gleich geblieben innerhalb von 4 tage ich habe seit letzten donnerstag blutungen der doktor sieht nur ein dottersack kein embryo er sagte mir wir müssen eine Ausschaltung machen heute war ich wieder da zur Besprechung und auf einmal war da ein 2.dottersack der Arzt sagte mir er weiss nicht wo der herkommt gestern war der nicht im ultraschal aber heute wie sehen sie die situation kann sich da noch etwas entwickeln oder soll ich am freitag eine as machen lassen?

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Dass der HCG-Wert nicht angestiegen ist, ist leider ein ziemlich sicheres Zeichen für eine FG 😔

Eine AS finde ich vollkommen verfrüht. Würde an deiner Stelle noch abwarten, so früh erledigt es sich meistens von alleine. Zumal du schon Blutungen hast.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2

2

Ich bin gerade bei der selben Situation.
Hätte morgen Ausschabung machen können. Habe mich aber entschieden noch paar Tage zu warten. Meine Hebamme unterstützt mich hierbei und hat mir ein hebammentee mitgegeben der die Kontraktion anregt und eine Tinktur die die Blutung fördern soll. Wenn dann nichts passiert werde ich den Weg der Ausschabung gehen.