Wann die ersten Babytritte gespürt?

Bin in der 18 ssw und habe mein Baby noch nicht gespürt? Ist meine dritte Schwangerschaft.
Mache mir langsam Sorgen. Habt ihr Tipps wie ich es dazu bekomme es zu spüren?

1

Vielleicht ist das Baby einfach etwas ruhiger oder kleiner als deine anderen 🙂 Weißt du ob deine Plazenta vorne oder hinten liegt? Das hat ja auch einen großen Einfluss.
Ich habe z.B. eine Vorderwandplazenta und mein Baby "erst" in der 22. SSW gefühlt.

2

Habe eine Hinterwand Plazenta. Das Baby ist sogar immer paar Tage größer als von der Ssw her. Deswegen wundert mich alles.

3

In der 19 oder 20 SSW glaube ich 😅
Allerdings hätte ich es viel früher spüren können… mir war nur nicht bewusst dass es Tritte sind.
Alle beschreiben es als Seifenblase oder Schmetterling - bei mir hat es sich komplett anders angefühlt
Eher ein minimales vibrieren oder „streifen“ keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Jetzt fühlt es sich wieder ganz anders an 😊 eher ein innerliches zusammenschlagen wenn es rund geht😂🙈. Das „streifen“ ist weiterhin da und passiert wenn er sich dreht😁. Fühlt sich echt so an als würde etwas an einer Wand entlang Schrammen - nur ohne Schmerzen.

4

ich glaube so 20.-22. woche

5

Ab 21

6

Ab der 20. SSW seitdem täglich

7

Du wirst da nichts erzwingen können und musst einfach abwarten. Andere spüren es früher, andere später. Keine Schwangerschaft ist gleich.

Ich hab meine Maus in der 20 SSW gespürt. Da aber auch nicht mehr als Seifenblasen oder Schmetterlingsflügel oder ähnliches, sondern wirklich wie so ein zweimaliges anklopfen an einer Stelle. 😍

Die meiste Zeit hast du ja jetzt schon um, es dauert sicher nicht mehr lange. 🍀

8

18 ssw leichtes blubbern aber richtige Tritte 25 ssw ist bei jedem anders einer früher einer später :)

9

Hallo liebe Annabelle, ich habe eine VWP und merke meine Bauchmaus seit Beginn der 19. SSW. Meine aktuell auch schwangere Freundin mit HWP hat ihre Kleine erst zaghaft in der 20. SSW beginnen zu spüren

es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann wird es ganz wunderbar #verliebt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+3

10

Es ist meine 5. ss und ich spüre mein Baby erst seit 3 Tagen bewusst bin heute 20+6
Es ist so unterschiedlich , ich hatte mir schon so Sorgen gemacht ohne meinen angelsound wäre ich diese ss verrückt geworden !
Meine anderen ss hab ich die Babys immer schon um die 17 ssw - 20 ssw wahrgenommen …

Lg B