Wehen oder magenverdorben?

Hallo ihr lieben 🤗
Gestern ging es los das ich aufeinmal anfing wieder den ganzen Tag aufzustoßen aber es roch und schmeckte faul...hatte es diese Nacht auch noch und jetzt 🙃
Dann kommt dazu das mir auch seit Tagen wieder richtig übel ist und mein Appetit auch zu wünschen übrig Lässt..
Ich habe Schmerzen im Magen und in der brustwirbelsäule gleichzeitig 🙈 sehr unangenehm... Durchfall habe ich leider auch.
Mein Mann hat gesagt das die kleine raus möchte aber ich habe irgendwie gar nicht das Gefühl 😅

Wie gingen Wehen bei euch los? Bzw wo hattet ihr Schmerzen und eure Anzeichen? 🙈

1

Huhu, Mensch du Arme, das braucht es ja nun nicht. Klingt irgendwie nach einer Gastritis. Besonders die Schmerzen auf Magenhöhe. Hilft dir denn Fenchel- oder Kamillentee etwas? Deinem Herz geht es gut? Sonst würd ich auch überlegen, ob ein Anruf/Besuch bei Hebamme/ Arzt ein Thema wäre.
Also von wegen ausstrahlende Schmerzen im Brustkorb. Nicht als Angst machen, sondern wenn man z.B. an Schwangerschaftsvergiftung denkt.

Zumindest bei mir war kein Durchfall usw weit und breit. Aber das ist ja total individuell. Den Unterschied zwischen Magendarm und Wehen merkt man sehr gut.

Gute Besserung dir🍀

2

Nach Wehen klingt es nicht grade… gute Besserung! 😅