UL-schmerzen nachm Aufstehen

Guten Morgen, ich habe die letzte Zeit immer nach dem ich wach bin und aufgestanden bin Unterleibsschmerzen. Das geht dann ca eine Stunde und dann ist wieder ok. Also dazu muss ich sagen, dass es völlig auszuhalten ist, aber einfach ein ekliges Gefühl, so als würde die Periode kommen. Aktuell 35. ssw. Kennt das jemand?

1

Huhu!

Könnten es vielleicht Blähungen sein, bzw. Musst du dann vielleicht Stuhlgang verrichten? Ich habe das auch öfters über den Tag verteilt mal, manchmal auch nachts. Hab das Gefühl, dass es besser wird/weg geht, wenn ich pupse, oder aufs Klo gehe 🙈.
In deiner Woche könnten es aber auch sehr gut schon Senkwehen sein. Wobei die sich ja nicht an eine feste Zeit halten 😅.

Es wird richtig eng im Bauch, vielleicht drückt dann Alles wirklich auf Blase/Beckenboden/Darm nach dem Aufstehen, was dieses Gefühl auslöst.

Liebe Grüße,
Sardine mit Zwillis 30+1 inside

2

Ich hab das gestern in der Badewanne gehabt 😳 und danach als ich draußen war hab ich vor Schmerzen bzw druck nicht sitzen können und tat echt weh.
Aber das denke och mal liegt daran das die kleinen dann tatsächlich ungünstig liegen 😊