Kein Herzschlag an 6+0

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Ultraschall und mache mir etwas Sorgen. Ich bin 6+0 (da bin ich mir ziemlich sicher, mit Ovu+Temperatur bestimmt). Man sah im Ultraschall den Dottersack und einen Minipunkt, vielleicht 1 mm groß, der der Embryo sein könnte. Aber man hat keinen Herzschlag gesehen. War das bei jemandem von euch, der auch ganz genau seinen ES bestimmt hatte, auch so und der Herzschlag kam dann noch?

Ich danke euch ❤️

LG Ini

1

Huhu, ich glaube da muss man noch keinen Herzschlag sehen. Erstens verlaufen Einnistungen ja unterschiedlich langsam bzw. schnell und zweitens haben die Ultraschallgeräte bei den Ärzten ja auch unterschiedliche Qualität. Das wird schon. Wurde dein HCG gemessen?

2

Bei 6+0 muss man noch keinen Herzschlag sehen. Ich sah an 5+5 nur ne leere FH und bin jetzt bei 27+1 :)

3

Hey ini

Bei meinen Zwillingen konnte man bei 6+3 nur bei einem den Herzschlag sehen. Beim nächste Ultraschall dann beide. Bin heute in der 29. ssw. :)

Alles Gute☀️🍀

4

Wir hatten eine künstliche Befruchtung!
Beim ersten Kind hab ich glaub ich bei 6+ 5 was gesehen, beim zweiten bei 7 + xy
Also ja, 6+ 0 ist sehr früh.

Alles Gute!

5

Mach dich nicht verrückt, zu dem Zeitpunkt muss man noch keinen Herzschlag sehen.
Mein ES war auch bestimmt, Herzschlag sah man Mitte der 8ssw, bin auch nicht zurückdatiert worden, war immer alles zeitgerecht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 🍀

6

Meine Ärztin mach prinzipiell keine US Termine vor 8+0. Alles davor macht nur kirre im Kopf.

7

Ich kann mich nur anschließen.

Bei mir konnte man an 6+1 nur eine Fruchthöhle und Dottersack sehen (mein Es ist sicher, da es eine Icsi war) und an 7+2 haben zwei Herzen geschlagen. Von einer zweiten Fruchthöhle war an 6+1 nich gar nichts zu sehen.

8

Das ist ja verrückt! Meine eine Fruchthöhle ist so groß, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass später noch eine 2. auftauchen könnte. Hast du zufällig ein Bild von 6+1?

9
Thumbnail

Das war an 6+1

weitere Kommentare laden