Ultraschall 5+2

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich an ES+11 (?) das erste Mal positiv getestet habe, ist nun schon einige Zeit vergangen... Letzte Woche Montag lag mein HCG bei 66.
Heute war ich zum US in der KiWu-Klinik (5+2), leider war meine eigentliche Ärztin nicht da...
Und was soll ich sagen: Ich bin etwas unglücklich mit der Gesamtsituation. :(

Pro: Obwohl die Ärztin vorher sagte, man könne wahrscheinlich noch nichts sehen, war auf dem US dann doch eine Fruchthöhle und Dottersack vorhanden. #herzlich#herzlich#verliebt

Kontra: Auf meine Frage, ob das alles so in Ordnung ist (Fruchthöhle ist etwas länglich, Dottersack groß etc.) kam nur ein schroffes: "Wenn ich Ihnen das sage, dann ist das auch in Ordnung". Ich bin aufgrund meiner Vorgeschichte etwas ängstlich und mache mir (zu) viele Gedanken, ja, aber meine eigentliche Ärztin ist da doch etwas empathischer :(
Vermessen wollte sie auch nix, da ja alles in Ordnung sei... Ich soll nächste Woche noch mal hin :(

Fazit: Eigentlich ist wohl alles gut, ich bin aber trotzdem unglücklich mit der Erfahrung heute... Versteht ihr das? #schmoll
Und: Habt ihr vielleicht ein US-Bild aus eurer 6 SSW für mich? Ich bin hibbelig :)

Lieben Dank fürs Zuhören #herzlich

1
Thumbnail

Hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch ♥️
Schade das der Arzt so unsympathisch war.
Anbei mein bild von 5+1

2
Thumbnail

Mein Bild von 5+4 ich war an 5+2 da und da war die fruchthöhle komplett leer

3
Thumbnail

Ich hatte an 5+4 nur eine leere Fruchthöhle, viel mehr muss man zu dem Zeitpunkt auch nicht sehen.

Freu dich das man trotzdem schon so viel sehen konnte 🤗❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+5

4
Thumbnail

Danke euch für eure Erfahrungen! Ich bin tatsächlich auch etwas traurig über den schroffen Umgang 😔
Ich hänge auch mal mein Bild an...

5
Thumbnail

ich gebe dir Recht, die Ärztin häöte dich etwas beruhigen können

Aber die Fruchthöhle sieht doch gut aus. Was meinst du damit? Länglich finde ich da gar nichts dran … ich war noch nie soo früh beim US teotz 12 Kiwu Behandlungen und 3 vorangegangenen MA. Anbei mein erstes Bild von 6+1 inkl. Embryo mit Herzschlag. Meine Fruchthöhlen waren in keiner SS rund oder nur so wenig „oval“ wie deine. Beim ersten Mal haben wir nichts untersucht, unser zweites und drittes Sternchen waren aber auch beide genetisch vollständig gesund.

Atme erstmal durch, verdau die Enttäuschung und beim nächsten Termin ist bestimmt alles gut

Auch Ärzte haben vielleicht mal einen schlechten Tag

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+2

6
Thumbnail

Hallo meine Liebe!
Ich kann verstehen das du etwas ängstlich bist, aber wenn die Ärztin sagt das alles in Ordnung sei, dann wird das hoffentlich auch so sein.. #zitter Ich wünsche dir alles gute!!
Hier noch mein Ultraschall Bild von 5+5 💖
-Gina und klein Yuna