SSW 8

Hey! 😊
Habt ihr Bilder von eurem Ultraschall in der 8. Woche? Wenn ja, wollt ihr mal zeigen?

Wie groß waren eure Babys?

Ich war heute nach 5 Wochen warten das erste Mal beim FA und man konnte den Embryo sofort sehen mit einem kräftigen Herzschlag😍 ich wurde allerdings aufgrund der SSL 5 Tage zurück datiert und bin statt 8+2 nun bei 7+4 laut Mutter-Kind-Pass. Hatte das auch jemand?

LG ❤️

1

hab leider (noch) kein bild. termin ist am 10ten ;)
aber das zurück datieren ist relativ häufig. der ES und die einnstung lassen sich nicht genau bestimmen und die kleinen wachsen wohl in schüben. kann also gut sein, dass es morgen gepasst hätte. oder halt nicht, je nach ES. slang der arzt sagt alles im rahmen ist es das auch <3

11

Hi - danke für die Rückmeldung. Der FA meinte eh auch, dass alles super ist. Wollte jetzt mal fragen, wie’s bei anderen ist 🥰

2
Thumbnail

Du kannst auch nur um wenige Millimeter vermessen worden sein und sein zurück datiert worden. Aber das ist nicht weiter dramatisch zu dem Zeitpunkt.

Hier ist mein Gummibärchen in der 8. Woche ☺️

10

Weißt du wie groß er da ist am Bild?
Lg 😍

14

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr, hab meinen Mutterpass auch erst in der 10. Ssw bekommen. Da ich damals jede Woche dort war wegen meiner Blutungen wurde auch jede Woche neu geschallt und gemessen. Hab es mir nicht aufgeschrieben damals 😅

3

Hi

Also ich war bei 8+2 zum ersten Termin und Baby war gemäß meinem Arzt zeitgerecht und Schwangerschaft intakt. 1.6 cm hatte das kleine da. Wie groß wurde denn bei dir gemessen?

9

Hey :)
Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch 😊
Bei mir war die SSL heute bei 13,19 mm und die FA meinte, es passt alles. LG

15

Hi na siehst du, ist doch alles wie es sein soll. Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst entspannte Kugelzeit :-).
ch gehöre leider zu der Fraktion „nicht so entspannt, weil in regelmäßiger Sorge“.
Total unentspannt bin ich jetzt auch nicht, aber wäre schön wenn ich etwas sorgloser sein könnte #schein

Alles gute dir und den restlichen Ladies #blume

4

Hallöchen meine Liebe,
Anbei mein Ultraschall Bild von Krümmel in der 8+4 .

Maria mit Adrian 4 Jahre an der Hand , 2 Sternchen im Herzen und Krümmel im Bauch 8+5

5
Thumbnail

Bild vergessen …. Schwangerschaftsdemenz grüßt alle

6
Thumbnail

Ich war heute beim ersten Termin und habe unser Gummiebärchen gesehen, das Herzchen hat fleißig geschlagen #verliebt
Errechnet bin ich bei 7+0. Laut Messung 6+6, also passt alles.

7
Thumbnail

Ich war hier laut NFP an 7+1, bin aber laut Berechnung bei 6+6. Herz hat auch fleißig geschlagen und eine Größe von 0,9 cm ist gemessen worden. 💓
Hast du deinen Eisprung genau bestimmt? Und wann letztendlich die Einnistung war, kann man ja auch nie auf den Tag sagen 😊
Bei wie viel liegt deine SSL denn?

8
Thumbnail

Hey! Ich habe den LH Anstieg gemessen, hatte allerdings aufgehört mit dem Testen nach dem ich den ersten stärksten Test hatte.
Bei mir liegt die SSL bei 13,19 mm ❤️

12

Ja dann ist da ja auch Spielraum was den Eisprung betrifft 😊 und die Einnistung ist ja auch nie gleich! Hört sich doch erst mal alles gut an 💗

13
Thumbnail

Das ist nicht ganz 8 SSW 8+0 mit Herzschlag der schwarze Fleck ist das schlagende Herz