Ultraschallbild - vielleicht weiß das jemand

Heyy.
Ich war gerade beim FA und habe mein Ultraschallbild erst zuhause angeguckt, da ich die Ruhe dafür haben wollte.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass oben links unter meinem Namen GA=10w5d steht, aber unten rechts in der Ecke GA=11w3d 93,1%
Kann mir da jemand weiterhelfen was das bedeutet?
Dankeeee #kratz

1

Ohne ein Experte zu sein, aber ich versuchs zu erklären wie ich es verstehe. Bei meinem Bild steht oben die errechnete ssw (also vom ersten Tag der letzten Periode) und unten rechts die ssw laut Messung des Babys. Bei mir weicht es um 1 Tag ab, was ja wirklich gar nichts ausmacht. Bei dir hieße es, dass dein Baby laut Messung schon weiter ist, als laut Rechnungen :) was ja eigentlich nur gut ist. Also mach dir keine Sorgen. Kannst ja nächstes Mal den Arzt fragen, was er dazu sagt.

2

Hey:)
Also das unter deinem Namen müsste die errechnete Woche sein, anhand deiner letzten Periode. Das untere ist meist das vom US Gerät ausgerechnete Schwangerschaftsalter anhand der Größe des Babys☺️ Ist glaub ich normal dass das immer mal ein paar Tage voneinander abweicht.

Meiner war am Anfang immer eine Woche größer🙈 und ist jetzt immer genau im Durchschnitt.

Ganz liebe Grüße☘️