Hcg wert niedrig? 4 + 1

Hallo! Lt. Der Vertetungsärztin ist mein Blut Hcg wert bei 100 aktuell. Erster Tag der letzten Periode war der 06.10.22. Also 4 +1 heute lt. meiner App. Sie hat mir so angst gemacht.. Wie ist es bei euch in der Woche gewesen?

1
Thumbnail

Der Wert liegt zwar etwas unter dem Durchschnitt aber definitiv noch nicht zu niedrig. 4+1 müsste ja ES+15 entsprechen.

Allerdings hat ein Wert alleine noch keine große Aussagekraft und es würde einen zweiten Wert mit ein paar Tagen Abstand bedürfen, um zum Beispiel die Verdoppelung zu prüfen. Die Verdoppelung ist dabei auch wichtiger als die Höhe des Anfangswertes.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alles gut entwickelt 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 11+6

6

Hallo ☺️ also ich hab mal genau schaut.. Wenn der es richtig war, dann wäre ich an dem Tag der Blutabnahme gewesen 4+0 gewesen. Mittwoch wird nochmal geschaut. Leider ist dies eine Vertetungsärztin, da mein FA selber gerade wieder Vater geworden ist. Sie ist leider nicht so ein positiver Mensch glaube ich 🙈

2

Ein Wert sagt wenig aus, wann wird wieder kontrolliert?

Erstmal herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🍀

Ich kenne keinen einzigen HCG Wert von dieser Schwangerschaft, es wurde nie getestet.

Liebe Grüße, Honey, 39. Ssw 💙

5

Danke 🥰 Mittwoch wird Wieder getestet und auch normal untersucht. Bei meiner nächsten Schwangerschaft würde ich auch erst ab der 7ten Woche zum FA gehen 😁☝️ ist mir dann doch zu viel Grübelei sonst.

3

Meiner war an nmt, also pu+14 nur bei 46 und ich bin derzeit in der 32 ssw ;-)
Es kommt auf die Verdopplung an... alles andere ist egal.

4

Danke Laura86.. Das macht mir Mut. Bisher läuft nämlich auch alles super ab. Ich habe normale leichte Symptome und halt etwas unterleibsziehen hier und da. Wie schön 🥰❤️ dann hast du ja nicht mehr lang bis du deinen Schatz in den armen halten kannst 💕

7

Ich drücke dir alle Daumen 🍀
Berichte gerne