Ich brauche eure meinung

Ich war bei 9+6 das letzte mal beim frauenarzt und er hat zwar gemessen aber es nicht laut gesagt jetzt hab ich grad in denn mutterpass geschaut und da steht SSL 25,72 im Internet steht das ich bei 31,00 sein sollte zu der Zeit denkt ihr das dass im Internet nicht stimmt er hat dazu nix gesagt nur laut ausgeatmet hab mir in dem moment nix geraucht wie gross war euer Krümel bei 9+6
Lg lisa mit Krümel 10+1 im bauch

1

Auch im Internet stehen nur Durchschnittswerte. Dein Arzt hätte dir gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Das ist sein Job!

Ich hab NIE gegoogelt, welche Größe normal wäre. 😅 auf so ne Idee bin ich nicht mal gekommen. Motte ist jetzt 3,5 :) erst jetzt „Vergleiche“ ich (ihre maße mit denen vom Baby jetzt). Motte war wohl immer recht zierlich, Mäusekeks eher recht groß. 🤷‍♀️

Für mich klingt bei dir alles völlig normal!

2

Für die ssl Berechnungen gibt es ja auch verschiedene Theorien und die sind dann am Ultraschall Gerät hinterlegt.

Kann auch sein dass dein ES ein paar Tage früher oder später war oder die einnistung und deshalb ein paar Tage vor oder zuruckdatiert wird.

Hier unten zb eine der ssl Theorien Tabelle mit 5, 50 und 95 percentil.

3
Thumbnail

Bild dazu

5

Ich bin ehrlich ich verstehe die Tabelle grad nicht so richtig

weitere Kommentare laden
4

Was hat dein Arzt denn gesagt?
„Alles Gut Frau XY“
„Ach herrje ich brauche eine Lupe, das Kind ist zu klein“

Wenn dein Arzt nichts gesagt hat, wird alles in Ordnung sein

14

Also ich war am Donnerstag beim Arzt, da waren es 23,5mm und ich wurde auf 8+6 vordatiert. Aber es entwickelt sich ja jeder anders.🥰