Schaut mal Mädels

Thumbnail

Ich finde heute sind sie noch dunkler und blauer als gestern … und schlüppi ständig nass natürlich auch mit Ausfluss
Was sagt ihr ???

7

Ich sage, dass es fahrlässig ist, seit 12 Stunden rum zu testen ohne zu wissen, was die Ergebnisse bedeuten und damit eine Infektion in Kauf zu nehmen.

1

Hast du deine Urin zum Vergleich auch schon getestet um auszuschließen dass es einfach sehr basischer Urin ist?

Wenn ja und es klar fruchtwasser ist, solltest du langsam ins KH :)

2

Also ich hab sonst immer den Urin getestet und nun aber die Flüssigkeit auf der Slipeinlage und es wurde so blau und laufen tut es a immer mal wieder

3

Dann uriniere doch jetzt gerade mal auf so einen Streifen. Wenn er auch so blau wird, kann man nicht sagen, ob Urin oder FW.
Wenn Du aber sagst, dass es immer mal wieder läuft, liegt FW nahe und ich würde es auch abklären lassen.
Ich habe den Post gestern nicht gelesen, wie weit bist Du denn?

Liebe Grüße 🤗

weitere Kommentare laden
5

Ich sag immernoch fw und wenn es das wirklich ist, dann solltest du langsam Mal in die Klinik denn 12h nach Blasensprung brauchst du ein Antibiotika um einer Infektion vorzubeugen.

8

Hallo,

ab in die Klinik zum Abklären, und zwar schnellstens.

Alles Gute

11

So dunkelblau ist definitiv Fruchtwasser

12

Anscheinend NICHT , komme gerade aus dem kh wieder und die meisten Mumu 2 cm auf , Wehen auch leichte da, aber fruchtblase ganz also es geht kein Fruchtwasser ab !