Ca. 5 ssw und Blutung

Hallo mamis und schwangere,
ich wende mich an euch,weil ich mir Sorgen mache und nicht gleich ins Krankenhaus fahren möchte. Vllt gibt es ja hier eine, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Also es ist meine 5. Schwangerschaft.
Habe schon 3 Gesunde Jungs
2016 hatte ich einen missed abbort ca 6 ssw

Jetzt hab ich an halloween wieder positiv getestet weil wir uns ein 4. Wunder wünschen.
Am 1.11 war ich bei meiner Fa aber wegen was anderem. Ich erzählte es ihr das ich positiv getestet habe. Sie wollte trotzdem mal ein US machen.
Als sie den machte,sah sie die Gebärmutter und man sah eine fruchthöhle aber sie war eher oval und meine Fa sagte,dass es sein kann das ich einen missed abbort wieder bekomme. Habe für den 15.11 einen Termin bekommen,wenn bis dahin keine Blutung anfängt. So, nächsten Tag hatte ich schmierblutung,aber nächsten Tag war alles wieder gut. Jetzt hab ich seit heute morgen leichte Blutung bekommen. Es kommen auch (sry dafür) gewebsstücke raus. Eben beim pipi machen kam ein kleiner strahl Blut mit raus. Wie als wenn man seine periode hat und pipi machen geht. Ich weiß nicht was ich mir erhoffe,aber wird das jetzt ein Abgang? Weil 2016 war meine FG gleich mit ganz viel Blut. Da konnte ich nicht mal Husten ohne das ein Schwall raus kam. Jetzt hab ich das nicht. Merke es nur ab und zu wenn ich sitze das ein bisschen auf die binde geht. Damals hatte ich auch Krämpfe. Jetzt zb keine Krämpfe,nur ganz leichte Schmerzen mittig.
Also wie gesagt ich weiß nicht was ich mir erhoffe? 🥺 Kann es vllt auch ein hämatom sein das man so blutet? Ich hatte das bei meinen 3 intakten Schwangerschaften nicht. Wenn sich bis montag nix ändert gehe ich natürlich zu meiner fa!Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Zeit und Antworten. Lg

1

Hallo,
Wie viele Tage bist du den über drüber? Vielleicht hattest du auch eine Biochemische Schwangerschaft.
Dann kommen die Mens etwas später als gewöhnlich.

3

Ich hätte am 1.11 meine Regel bekommen müssen

5

Zeigt denn ein Schwangerschaftstest noch Positiv an?
Bei mir War das so das ich am 24.10 Positiv getestet habe. Am 27.10 hatte ich erneut getestet und da war mein Schwangerschaftstest negativ und am Freitag kam dann meine Mens. Ganz normal bis Sonntag.
Ich würde es trotzdem mal beim FA abchecken lassen. Ich wünsche dir viel Glück
LG

weiteren Kommentar laden
2

So früh kann das leider alles sein :/ ich drück dir ganz doll die Daumen dass es wirklich nur ein Hämatom ist. Garantieren kann dir das natürlich keiner.

4

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Denn werde ich wohl noch abwarten müssen #zitter