Höllische Zahnschmerzen.. Medikamente?

Guten abend ihr Lieben
Kurz ich hatte vor 2 wochen eine Wurzelbehandlung, meine erste ich aknn daher nicht einschätzen was genau das nun ist...
Aufjedenfall kann ich garnicht mehr auf den Zahn oder die Seite beissen und bei uns nehmen die Notfall zahnärzte nur nachblut patienten...

Ich versuche den schmerz mit Ibubrofen und Paracetamol in griff zu bekommen aber garnichts hilft...

Weiss jemand was für ein Medikament man in der SS noch nehmen kann?
Bin heute 14+0...

Ich verzweifle
Kälte wärme keine chance...
Nelke hineinstopfen keine chance

Ich bin Hilflos...


Liebe Grüsse

1

Puuuh eiiigentlich sollte es nach einer Wurzelbehandlung nicht mehr wehtun. Vielleicht noch 2-3 Tage danach etwas empfindlich sein, aber nicht so schmerzen. Ich glaube ich würde da trotzdem direkt zum Notdienst, denn mir fällt grad auch kein Schmerzmittel mehr ein, was du sonst noch nehmen könntest. Normalerweise sollte Ibuprofen bei "normalen" Schmerzen vorerst etwas helfen, tut es ja aber bei dir nicht 😕

Also ich hatte schon einige Wurzelbehandlungen und im Prinzip war fast immer relativ direkt danach alles gut. Wenn das nicht der Fall war war ich dann direkt zur nächsten Behandlung beim Arzt, weil Schmerzmittel eben auch nur kurzfristig geholfen haben.
Du tust mir grad so leid 😢 Zahnschmerzen sind echt das schlimmste.

Vielleicht könntest du noch Kamistadgel versuchen fällt mir jetzt so ein. Das hat bei mir immer wenigstens nochmal so minimal betäubt.

2

Wende dich bitte an den behandelnden Arzt/ zahnärztlichen Notdienst.

Solche Schmerzen nach zwei Wochen sind nicht normal

3

Vielen dank euch!
Ja ich denke das die Zahnwurzel vom Zahn selber In den Kiefer gewandert ist und nun eine Riessen Enzündung macht...😔😔 najaa ich hab nochmalls angerufen und nen termin für morgen um 11 beim Notfall zahnarzt bekommen... ich habe ja keine Nachblutungen oder einen Unfall gehabt die gehen für Schmerzpatienten NICHT in die Praxis... ja danke auch.... aber als schwangere auch noch das aushalten😔😔 Zahnschmerzen Sind die Höllleee
Mal schauen wie die nacht wird.. hab jetzt das Zahnungsgel mit bissle betäubung hingeschmiert mal gucken

4

Hallo,

ich würde dir echt raten heute zu gehen. Ich hatte das auch mal (also genau das selbe) und mir musste nach einigen Behandlungsversuchen der Zahn gezogen werden. Daneben musste ich über 6 Wochen Antibiotika nehmen. Der komplette Kiefer war entzündet.

Sie müssen dich eigentlich nehmen. Fahr hin und mach druck. Sie werden da nichts großartig tun, aber können dir immerhin schonmal ein Antibiotika verschreiben...

5

Hatte das selbe auch.
Bei mir wurde nicht korrekt gearbeitet und es sind Bakterien in der Wurzel verblieben.
Der Zahn musste erneut geöffnet und gesäubert werden danach war es sofort gut.
Du darfst nach einer WB 1-3 Tage „leichte Schmerzen“ haben, danach darf nichts mehr sein.
Habe bereits 5 Wurzelbehandlungen und bestimmt 15 Füllungen. Spreche Leider aus Erfahrung 🙈
Wünsche dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind ganz furchtbar. 😞

6

Ich hatte genau das gleiche vor ca. 3 Monaten Wurzelbehandlung nach 2 Wochen schmerzen. Ich wollte nicht mehr zum Zahnarzt wenn's geht und hab zufällig mit der Akupunktur Dame gesprochen, das ich das nicht verstehe warum ich Zahnschmerzen habe in diese er Schwangerschaft usw.
Sie meinte das sind die Nieren, die leisten in dieser Zeit sehr viel ich solle Mal vorbei kommen .
Ich dachte OK ich probiere es und sie hatte mir in beide Ohren für knapp 14 Tage dauernadeln gemacht .
Zahnschmerzen sind seitdem weg 👍☺️

7

schau dir doch mal die seite embryotox an. ist von der charité berlin und dort kann man jedes medikament eingeben und es zeigt an ob es erfahrungswerte in der schwangerschaft/stillzeit gibt und somit empfohlen werden kann.

8

So ihr Lieben, nach einer Höllisch Schlimmen Nacht durfte ich jetzt vor 10 min entlich aus dem Zahnarzt kommen, zahn wurde grad gezogen, widder enzündung bis in den Kiefer.. solle weiter arbeiten mit Ibubrofen 800... nehme jedocj nur 400 er weil zuviel kann und will ich auch nicht nehmen... najaa 1 zahn weniger ist doch toll?🤮🤣