Frisch dabei?

Hallo Mädels,
Wer von euch ist denn auch frisch in diesem Forum, da gerade positiv getestet? Müsste dann, wenn alles gut geht, im Juli Richtung ET gehen. Beim Arzt war ich bisher noch nicht, außer meinem Mann und der Hebamme von K1 weiß noch keiner Bescheid #verliebt
Holunderbluete919, 5+3

1

Huhu :) ich bin heute bei 6+1 und hab Montag meinen ersten Termin ☺️

Mein ET müsste der 30.06.2023 sein ❤️

2

Moin(:

Ich bin auch ganz frisch schwanger, ET wäre im Juli 2023;-)
Meinen ersten Gynbesuch habe ich in 18 Tagen erst😅🤣 Bis dahin muss ich noch die Zähne zusammen beißen, werde dann aber hoffentlich belohnt🥰

Sonnige Grüße aus der 5. SSW🌸🌸🌸

3

Das machst du genau richtig. Da sieht man wenigstens schön was. Alles Gute
Liebe Grüsse
Anja 16. SSW

4

Dankeschön😅🌸

Den Termin habe ich mir selber auf der Seite meiner Gyn ausgesucht. Ich dachte mir auch, dass man da ja eigentlich evtl schon den Herzschlag sehen müsste😅
Ich bin fast stolz auf den „späten“ Termin… UND ich könnte mir in den Hintern beißen, weil die Sprechstundenhilfe mir ja evtl einen früheren Termin gegeben hätte😅🤣🤣🤣
Egal, wird schon🌸🌸🌸

Ich wünsche dir und euch auch alles Gute🌸🍀

5

Huhu
Ich bin auch ganz Frisch dabei :)
Hab heute frisch positiv getestet, morgen geht es in die 5ssw
Lg

6

Hallo,
Ich bin auch ganz frisch dabei. Ich bin vermutlich bei 4+3. Wäre dann auch im Juli "fällig".
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas nervös.

7

Ich bin auch ganz frisch dabei - wenn alles stimmt bin ich 4+3 🙃
Habe in 10 Tagen den ersten Frauenarzt Termin und bin mega nervös
Ist mein drittes Kind - leider hatten wir im August eine Fehlgeburt, daher bin ich etwas ängstlich dieses Mal

8

Guten Morgen 😊,
ich bin auch ganz frisch dabei.
Müsste 4+2 sein und im Juli müsste dann der ET sein.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Für mich ist alles noch ziemlich aufregend.
Wie fühlt ihr euch?

9

Hey!

Ich hab vor fast 2 Wochen das erste mal positiv getestet. Bin heute bei 5+3 und hab am Donnerstag bei 6+0 meinen ersten Termin :-)

10

Hier ich :) im 8. Versuch…
Nach der App bin ich 6+1 und der ET ist der 1.7.23. Mittwoch hab ich den ersten Termin 😍

11

Ich bin auch frisch dabei 🙂

Bin bei 6+2, hatte gestern den ersten Ultraschall. Etwas anders gelaufen als geplant, im Krankenhaus wegen eines Beinaheunfalls und Gefahrenbremsung.. Hoffe ich darf bald regulär zu meiner Gyn, die bisher Urlaub hatte.

ET ist wohl am 29.06.2022, das Herzchen habe ich schon schlagen sehen 😍