Große Angst! Fruchthöhle zu klein?

Vorab:
Ich habe 2020 eine gesunde Tochter bekomme
Dieses Jahr 2 Abgänge gehabt
Und nun bin ich bei 5+1 wieder schwanger .. hatte heute einseitige Schmerzen und da ich die immer wieder habe bin ich sicherheitshalber zum Arzt ., der konnte nur eine Fruchthöhle erkennen von 2,7 mm … wir waren eure Werte so ?
Es kann sein das mein Eisprung 1-2 Tage später war als gedacht!

Er hat sofort gemeint das es keine intakte SS ist und ich viel weiter sein müsste.. ich mit der SS abschließen kann und davon ausgehen kann wenn der HCG wert hoch ist das es eine ELSS ist ..
mein Herz ist vorhin zerbrochen .. hab dann natürlich das googeln angefangen und es scheint eigtl ein normaler wert zu sein .. also meine Frage .. wie groß waren eure Fruchthöhlen?

1

Meine Fruchthöhle war an 5+4 11mm groß. Allerdings meinte mein Arzt, das sie auch kleiner hätte sein können. Wichtig war nur, das eine da war.

Wenn man so früh zum Arzt geht, verunsichern die einen meistens nur, auch wenn alles in Ordnung ist. Deswegen machen die meisten Ärzte so früh auch keine Termine.

Bisher würde ich als Laie aber sagen, das es soweit gut aussieht und du an deinen Krümel glauben solltest 🤗 Gib ihm noch etwas Zeit überhaupt zu wachsen ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 12+1

2

Oh man 11 mm ist ja ein toller wert!
Alles Gute euch noch ❤️

3

Huhu :)

Meine war am 1.11 bei 4,5 mm ☺️

4

Ah und ich war da 5+4 laut letzter Periode

5

Und der Arzt/ die Ärztin war entspannt?? 🙈 lg

weitere Kommentare laden
6

Wie gut sind denn die Geräte deines Arztes?