Mal wieder ich 😅

Ich war vor 3 Tagen bei meinem Frauenarzt und dieser sagte die Zyste ist von 2 cm auf 4,2 cm gewachsen. Ich habe seit 1 Stunde schmerzen auf der rechten Seite also da wo die Zyste auch sitzt. Herz hat geschlagen. Ich weiß echt nicht ob das normal ist oder ich bis Montag warten soll das ich damit zum Fa gehen kann. Was würdet ihr tun?

1

Die 116117 kann dich mit dem Diensthabenden Gynäkologen verbinden, ansonsten im Krankenhaus anrufen und nachfragen. So würde ich es machen

2

Dein Termin ist doch schon am Montag, also absehbar. Sind es denn so unerträgliche Schmerzen? Wenn ja, dann ab in die Klinik. Wenn nein, würde ich definitiv bis Montag abwarten und Ruhe bewahren

3

Ach, kein Termin. Falsch gelesen. Aber dennoch könntest du damit Montag einfach zum Gyn, sollte es bis dato nicht besser sein

4

Das kannst nur du entscheiden. Sind die Schmerzen kaum aushaltbar oder es treten Blutungen auf, ab ins KH. Sonst würde ich persönlich wohl bis Montag warten. Aber das musst du entscheiden.

5

Hatte gestern meiner Hebamme geschrieben die mich bei meinem ersten Sohn begleitet hat und im Kh arbeitet und sie sagte ich soll erstmal warten ob es aufhört. Ich fahre morgen ja eh zum gyn da sie blut abnehmen müssen Vielleicht schaut man ja nochmal nach der Zyste .