Brennende Unterleibschmerzen

Hallo zusammen,
Ich bin in der 7ssw und habe heute den ganzen Tag so brennede Unterleibschmerzen… total komisch…
Urinieren und sowas ist kein Problem da tut nichts weh… Ausfluss habe ich viel aber ich nehme auch Progesteron und davon hat man bekanntlich viel Ausfluss vorallem weißen ..
Jetzt bin ich total verunsichert ob es eine Infektion ist oder doch was normales .. meinen nächsten Termin habe ich erst in 3 Tagen ..
Wie war das bei euch, kennt ihr so ein Schmerz

1

Heey. Das hatte ich auch am Anfang und mich hat der Schmerz stark an Blasenentzündung erinnert, nur tat es bei Pipi machen nicht weh.
Hatte am Ende das erste mal Pilz, was wohl durch die Feuchtigkeit von Progesteron entstand.

Lg und gute Besserung 🤍

2

Oh Pilz hört sich eigentlich nicht gut an, bist du dann direkt zum Arzt ? Jetzt habe ich angst weil ich erst in paar Tagen den Termin habe und Pilz ist bestimmt gefährlich für die ss

3

Also ich dachte es wäre tzd eine Blasen Entzündung, nur leicht. Kannte Pilz noch nicht und es wurde dann Abstrich gemacht und ich hatte Antibiotika bekommen. Also lief ich schon ne Woche oder so damit rum ohne richtig zu merken.

4

Ich glaube, 3 Tage kannst du schon abwarten oder du rufst morgen deine Ärztin an, ob du früher kommen sollst.

Evtl ist es schon sinnvoll, ne Milchsäurekur zu machen. Ich hatte auch so ein brennen, bei mir war’s weder Pilz noch Infektion, der pH Wert war einfach nicht ganz optimal. Mit der Kur war’s nach 3-4 Tagen weg :)