Blasenentzündung?

Thumbnail

Halloo, ich nochmal 😅
Ich war mir ja nicht sicher ob es sich bei mir um eine beginnende Blasenentzündung handelt. Wie gesagt am Dienstag beim FA war alles gut (denke die gucken nach sowas, sonst wüsste ich nicht wozu der Urin immer gut sein soll)
Nun fand ich’s schon sehr fraglich ins KH zu rennen und bin stattdessen in die Apo gerannt und hab mir solche Teststreifen geholt.:-D
Beschwerden habe ich übrigens aktuell keine mehr.
Ich hänge mal das Ergebnis ran.
Ich sehe da etwas erhöhte Leukozyten, habe aber auch gelesen das die in der SS auch „normal“ erhöht sein können?
Gestern Nachmittag war das Feld definitiv etwas stärker Lila, habe dann aber gelesen das man Morgenurin verwenden soll und es heute wiederholt.#kratz

Hat jemand Erfahrung mit solchen Tests und soll ich als nächstes doch ins Kh oder darf ich bis morgen warten und zum FA :-(
Hab ja auch gelesen das eine Blasenentzündung gefährlich werden kann fürs Baby..


12+1💕

1

Das ist Nitrit. Ein positiver Ausschlag von Nitrit deutet auf eine bakterielle Infektion hin. Für mich sieht der Stick ganz gut aus. Leichte Leukos und leichte Proteine sind normal. Wenn du keine Beschwerden mehr hast würde ich heute weiterhin viel trinken und beobachten.

3

Also das Nitrit Feld ist in meinen Augen weiß geblieben #kratz Oder sehe ich da was nicht richtig..

5

Ja genau. Wäre das farbig würde ich zum Notdienst fahren. Sonst nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Solange nitrit negativ bleibt, würde ich keine antibiose nehmen.
Manchmal hat man diese Symptome auch bei einem Pilz. Vielleicht mal das checken lassen

4

Also wie gesagt aktuell habe ich keine Symptome mehr und beim Ph test am Dienstag war auch alles super #schein
Oder sieht man Pilze etc nicht am Ph wert? Sie hatte etwas Zervix auf so einen Teststreifen geschmiert..

7

Hi du,
hab beim Gyn geschafft, solltest du keine Beschwerden haben ist das hier ein gängiges Urinergebnis einer Schwangeren :D Dein Körper produziert untenrum mehr weiße Blutkörperchen (Leukozyten) um eine eventuelle Infektion im Scheidenbereich und oder der Blase direkt abzuwehren. Alles zum Schutze deines Babys. :-) Viel trinken