Ausfluss 4 SSW

Ihr Lieben,

Ich mach mich grad verrückt. Ich hatte dieses Jahr schon zwei Abgänge und wir hatten nun eine Pause eingelegt - und Zack! Es hat direkt geklappt. Nun bin ich aber natürlich vorgeschädigt und habe große Ängste beim kleinsten Ziehen - und eben Ausfluss. Ich bin ja wirklich erst ganz am Anfang und habe seit zwei Tagen gelblichen, leicht braunen, Schlieren ziehenden Ausfluss und habe Angst, dass es die Vorzeichen meiner nächsten Blutung ist. Er kommt und geht, wird auch nicht mehr, aber ich bin grad verunsichert.

Habt ihr da Erfahrungen für mich?

Tausend dank im Vorraus 🍀

1

Hallo,

also ich komme morgen in die 26. SSW und habe auch schon die gesamte Schwangerschaft über ab und an Mal bräunlichen Ausfluss. Mal mehr,Mal weniger,Mal nichts.
Mein FA meinte das das schon Mal sein kann da auch der Ausfluss in der Schwangerschaft ja verändern kann.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 und das das Baby sich ordentlich festbeißt.

LG Stephanie 🤰 24+6🎀

2

Ich danke dir herzlich für deine Antwort, das beruhigt mich. Solange ich keine Schmerzen habe und kein frisches Blut sehe, versuche ich mal ruhig zu bleiben.

3

ich hatte zum den NMT rum auch 3 tage leicht braune sb. ist wohl relativ normal. da das über das WE war, war ich deswegen auch nicht beim Arzt. der kann eh wenig machen.
bin jetzt in der 10ssw und alles gut :)

4

Wunderbar, ich danke dir für deine Erfahrungen. Ich bleibe mal ruhig #zitter;-)

5

sagt sich immer so leicht wa ;)?

weiteren Kommentar laden