Wer ist noch kurz vor ET? 🤩

Hi ihr Lieben!
Ich bin aktuell 5 Tage vor ET mit Kind Nummer 3. Richtige Wehen hab ich noch nicht, nur immer wieder einen harten Bauch und ziehende Rücken und Unterleibsschmerzen, sind aber eher zeitweise und konstant statt wellenartig.
Bei meinen beiden Kindern vorher löste sich als erstes Zeichen zur Geburt der Schleimpropf. Ich bin sehr gespannt, wie es diesmal abläuft.
Wie geht es euch und was tut sich bei euch so?

Lg,
Lollo mit Babygirl inside 🥰

1

Bei mir sind es noch genau 11 Tage bis zum Kaiserschnitt.
Es tut sich zum Glück noch nichts. Habe weiter mit der üblichen Übelkeit und den Schmerzen zu kämpfen und bin froh, dass es bald so weit ist und der ET auch wirklich der ET dann sein wird und ich nicht noch länger aushalten muss 👌😃

2

2 Tage bis ET - habe sogar mit warmen Socken geschlafen 😂 aber nichts.

Er macht es spannend. 🙆🏼‍♀️

3

Ich heute Nacht auch 😂… tagsüber zieht es ganz schön im Rücken, nachts schlafe ich wie ein Baby, muss nur 93 mal Pipi 😅

4

Hey,
ich habe noch 4 Tage bis ET und auch meine Maus will anscheinend nicht raus 🥲

Habe über den Tag verteilt immer wieder einzelne starke Wehen und abends vorm schlafen werden Sie regelmäßiger, hören aber irgendwann wieder auf 😩 ätzend, erst gibt es Hoffnung und dann wieder nichts..

6

Bei mir nur dieses Ziehen und ich merke die Welle im Bauch, aber nicht schmerzhaft. Liegend hört es bei mir auch auf, aber bei jeder Treppe wird der Bauch hart 🙈.

14

Ja hart wird mein Bauch schon seit mehreren Wochen beim laufen und Treppen steigen 🙈 gefühlt kenne ich ihn nur im harten Zustand 😅

5

Hab noch 13 Tage bis zum Kaiserschnitt.
Die Aufregung und Neugier auf die Maus steigt ins Unermessliche 🥰

Hab scheinbar nochmal einen letzten Schub in den ich mega aktiv bin. Bin zuhause nur am räumen, sauber machen usw.

7

Ich habe heute ET und es tut sich garnichts, ich hab schon soviel probiert um ihn zu locken aber er will nich . Er wird vermutlich für IMMER drin bleiben 🤣🤣🤣

10

Hab ich bei Nummer 1 auch gedacht, er kam ET+12 😅

13

Ja so lange kann ich nicht warten . Im kh bei der anmeldung hieß es das wenn er zum et nich da is geben sie mir maximal eine woche und dann wird ein ks gemacht da ich bei meiner tochter damals auch schon einen hatte und daher keine einleitung gemacht wird . Und den ks möchte ich umgehen 😅

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute bei ET + 1 und es tut sich gefühlt leider noch gar nichts 🤷🏼‍♀️
Ich warte schon ganz gespannt drauf, dass es endlich los geht und wir unsere Kleine endlich kennen lernen dürfen, sie scheint sich aber noch ein bisschen Zeit zu lassen.

Ich versuche die Zeit so entspannt wie möglichzu verbringen und mich nicht allzu sehr zu stressen oder mir die Laune vermiesen zu lassen, das klappt aber nur so Mittel gut 😅

Hoffe für dich, dass sich deine Kleine bald auf den Weg macht und du nicht mehr so lange warten musst 😊

9

Ich bin mittlerweile ET + 2.

Es passiert nichts, nichts, nichts.... Nicht näher definierbare Rückenschmerzen.

Die Kleine liegt tief, der GMH ist verstrichen, der Muttermund fingerdurchlässig.

Heute Nacht dachte ich schon, es gehe los, aber hat sich alles wieder beruhigt.

11

Huhu
Ich hab noch 13 Tage und hier ist absolut tote Hose 😕 am Dienstag hatte ich Geburtsvorbereitende Akupunktur mit kleinen Zeh und da hab ich das erste mal gefühlt (und gesehen) was Wehen überhaupt sind 😅 vorher und auch jetzt nischt 🤷🏼‍♀️
Seit Wochen liegt der kleine in SL aber bislang immer noch nicht im Becken. Bin gespannt was die letzte Akupunktur am Montag vielleicht bringt und ob der kleine Mann das Mini Hotel Mama von alleine verlässt 😅
Liebe Grüße Sonne 💙38+1 SSW

15

13 Tage sind doch eh noch genug Zeit

19

Das stimmt aber hier sprechen immer alle von Übungswehen und Senkwehen und der immer wieder hart werdende Bauch…sowas kenne ich gar nicht 🫣 deshalb fragt man sich manchmal ob er da für immer drin bleiben möchte 😅🤣
Er soll sich seine 13 Tage ruhig nehmen wenn er die noch brauch…-aber dann ist Schluss 😝

weitere Kommentare laden
16

Ich hab noch eine Woche bis zum ET :-)

Hab seit ein paar Tagen immer wieder Rückenschmerzen im unteren Rücken und seit gestern immer mal wieder ein sehr leichtes Ziehen im Unterleib.

Hatte ich so bei meiner ersten Geburt nicht, da waren nicht so Ankündigungen. Da ist aber der Schleimpropf kurz vorher abgegangen, die Wehen gingen aber ziemlich plötzlich los.
(Morgens sah es bei der FÄ noch nicht unbedingt nach Geburt aus)

Bin also sehr sehr gespannt, wann und wie und wie schnell es diesmal losgeht! :-D