Femibion 3 Tage vergessen!

Hallo zusammen,

Ich habe von Mittwoch - Freitag vergessen meine Femibion zu nehmen (bin in der 10. SSW).

Der Grund war, dass ich durch Übelkeit von Mi-Fr nicht viel runter bekommen habe. Hab trotzdem versucht so viel Obst und Gemüse wie möglich zu essen. Getrunken habe ich ca. 2,5 Liter am Tag.

Meint ihr das hat mein Krümel gefährdet? Sorry falls ich mit der Frage übertreibe, aber ich will aber alles richtig machen.

Heute hab ich sie dann wieder genommen.

Grüße
Sunny

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo Sunny,
Entspann dich:) manche Frauen nehmen rein garnichts an Präparaten.
Das macht nichts. Bin natürlich kein Arzt und selber sehr panisch aber da sehe ich tatsächlich keinen Grund zur Sorge.

Alles liebe

3

„Meint ihr das hat mein Krümel gefährdet?“

Nein. Der Folsäurespiegel baut sich langsam auf und nicht durch einzelne Tabletten. Die Vitamine ebenfalls, das ist bei Femibion teures Beiwerk.

4

Gefährdet sowieso nicht. 🤷‍♀️ in anderen Ländern wird sowas gar nicht genommen und da gibt es auch noch Kinder.

Es sind nahrungsERGÄNZUNGSmittel. Sie sollen deine Ernährung nur ergänzen.

5

Das macht gar nichts. Wirklich wichtig ist die Folsäure bis sich das Neuralrohr schließt, und das hat dein Krümel schon geschafft (bis ca 8. SSW). Aber selbst dafür wäre es egal wenn du drei Tage nichts nimmst, dein Spiegel ist ja sicher gut. Liebe Grüße, Feldlerche