Schwanger oder was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s mal wieder, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich folgendes Problem: am 22.10 hatte ich 2 oder 3 positive SSW Test allerdings nur leicht positiv,
daraufhin, habe ich weitere Test ein paar Tage später gemacht und die waren dann alle wieder negativ. Dann hatte ich es auch sein gelassen, mit den Tests, ich dachte mir dann, dass das Verdunstungslinien oder so waren.

So und jetzt habe ich am 05.11 meine Periode bekommen, die ganz komisch war, mit ganz hellem flüssigem Blut und später ganz dunkles Blut und danach hatte ich lange SB was ich normalerweise nie habe.
Dienstag letzte Woche hat alles angefangen, ich war auf der Arbeit und mir ging es plötzlich ganz komisch, ich bin dann auch Ohnmächtig geworden, was ich davor noch nie hatte!
Bin dann auch nach Hause geschickt worden und mir geht es seit heute immer noch nicht besser!! Mir ist die ganze Zeit mega übel, kein Appetit, ich kann kaum was essen, habe die ganze Zeit Durchfall, ich bin so Hunde müde und ich will die ganze Zeit eigentlich nur schlafen und habe kaum Kraft, meine Brüste tun weh, mega dolle Rücken und Unterleibsschmerzen, ich habe total die Stimmungsschwankungen, könnte jetzt sofort anfangen zu heulen ohne Grund, bin die ganze Zeit schlecht drauf und zickig. Und ich habe Kreislaufprobleme, was ich sonst nie habe, ich hatte einen Ruhepuls von 140! Beim HA war ich schon, da ist alles in Ordnung aber keiner kann sich erklären, was mit mir nicht stimmt. Beim FA war ich auch schon allerdings wegen einer anderen Sache und US hat sie gemacht, konnte aber nichts finden und die SSW Tests sind auch alle negativ.

Was könnte das sein? Kann ich trotzdem schwanger sein, weil normalerweise bin ich kern gesund, ich kann mir auch nicht erklären, was ich sonst hätte, vielleicht Magen Darm aber so lange? Sind das vielleicht Hormonstörungen? Könnten die vielleicht die Symptome auslösen?

1

Schwanger schließe ich persönlich aus. Bei einem positiven test am 22.10 wärst du jetzt ca. In der 7 ssw. Da sollte der Arzt schon eine fruchthöhle im Ultraschall sehen können, vor allem müssen die Tests positiv sein.

Möglicherweise hattest du einen frühen abgang dann am 05.11 und nun ist dein Körper etwas durcheinander 🤷‍♀️ hat der Hausarzt mal Blut abgenommen? Schilddrüse etc.?

3

Ja, der hat Blut abgenommen, ist alles in Ordnung. Danke für deine Antwort:)

2

Wieso machst du nicht einfach mal einen Termin beim FA aus um schauen zu lassen, ob alles in Ordnung ist und ob du wirklich schwanger bist? Wir sind keine Ärzte, mit Sicherheit können wir dir hier nichts sagen. Natürlich hören sich die Symptome nach einer Schwangerschaft an, und in der Frühschwangerschaft können auch mal Blutungen vorkommen - alles kann, nichts muss. Daher mein Rat, einfach mal zum Arzt gehen und dann hast du Gewissheit.

4

Hey , danke für deine Antwort erst mal.
Ich war ja am Freitag beim FA und sie konnte ja keine Schwangerschaft feststellen…
Ich war ja auch schon beim HA aber leider, wissen die auch nicht was mit mir los ist.

5

Der Test hätte angeschlagen, wärst du schwanger. Also muss es eine andere Ursache haben und da sollte dann jetzt geforscht werden… alles Gute!