Rosa Blut 5+0

Hallo ihr Lieben,

ich war eben auf Klo und beim abwischen hatte ich rosa Blut auf dem Klopapier. Meine FA meinte ich eben am Telefon, ich soll noch abwarten und wenn es schlimmer wird, dann in die Praxis kommen. Würdet ihr an meiner Stelle ins KH. Ich habe in den anderen beiden ssw auch immer mit Blutungen in der ssw zu tun gehabt und bin jetzt echt durcheinander und habe Angst.

6

Hey ich würde auxh nicht ins kh wenn deine FA dir angeboten hat zukommen wenn es schlimmer wird. Ich hatte auch 8 Tage Blutung aber war etwas früher dran als bei dir. Bei mir war ein großes Hämatom und heute sah man das es sich 3 mal gezielt hat und ich jetzt 3 kleine Hämatome habe. Es kann jederzeit wieder bluten.
Deine FA kann dir Progesteron verschreiben und nimm Magnesium
Alles gute 😊

1

Wieso willst du ins Krankenhaus, wenn deine FA meinte, dass wenn es schlimmer wird du in die Praxis kommen kannst. In Krankenhaus handelt es sich ja um eine NOTaufnahme.
Wenn du dir Sorgen machst, dann fahr zu deinem FA aber ich sehe keine Grund für da KH. Letztendlich kann man eh nichts machen - alles oder nichts.

2

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie dein KH so aufgestellt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich NIE unter 3h Notaufnahme dran kam... (Waren alles Fälle für die Notaufnahme)

Wenn es schlimmer werden sollte, wärst du bei seiner FA vermutlich schneller dran, oder?

Drücke dir die Daumen!

3

*deiner

4

Nein ich würde nicht ins KH.

Auch wenn es Angst macht, auch das KH kann nix tun. Höchstens im US gucken, ob eine FH sichtbar ist (was bei 5+0 kein Muss ist) und einen SS-Test machen 🤷‍♀️

Rosa Blut ist nicht so ungewöhnlich und nicht per se schlimm!

Beobachte es, nimm Magnesium und schone dich und wenn’s mehr wird, gehst du zu deiner FÄ!

Daumen sind gedrückt.

5

Nicht ins KH, aber zum Gyn würde ich auf jeden Fall gehen. Blut gehört in der SS immer abgeklärt. Tatsächlich ist die Ursache häufig harmlos, trotzdem muss man das ernst nehmen. So ging bei mir die Blutung halt auch los und wurde irgendwann stärker. Ist zwar alles gut gegangen, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Alles Liebe! 😊