Schmierblutung nach großer Anstrengung?

Hi ihr lieben,

Heute war ein grauenhaften Tag. Ich musste mit meinem Kind ins KH wegen eines kleinen Unfalls. Mehrere Stunden warten, Kind wollte ausschließlich getragen werden.

Seit wir wieder zu Hause sind hab ich mich übergeben müssen, außerdem habe ich linksseitige Bauchschmerzen und beim Toilettengang hatte ich braune Klumpen auf dem Toilettenpapier.
Hatte das schon wer? Bzw. hat jemand eine Idee, woher das kommen könnte?
Ist das dringend abzuklären?

Bin in der 19. Woche..

Danke fürs Lesen und liebe Grüße..

1

Würde es aufjedenfall Zeitnah abklären lassen..

2

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Nur die Schmerzen fänd ich jetzt nicht so dramatisch aber in Kombination mit braunem Ausfluss o.Ä sind wahrscheinlich Blutungen im Spiel die definitiv und am besten sofort abgeklärt werden sollten.
Lieber einmal zu oft Alarm schlagen als einmal zu wenig! Dafür ist die Notaufnahme da.
Spürst du das Kleine denn?

3

Ja, ich merke das Baby auch jetzt gerade, also Bewegungen sind da.
Der Arzt meinte letzte Woche alles gut, nur die Plazenta liegt wohl sehr nah am Muttermund, vllt mach ich mir auch deshalb nochmal mehr Sorgen :(

4

Dann wird es wohl durch die Anstrengung und den Streß bedingt sein. Wenn du dein Baby noch spürst und die Blutung schwächer wird, mußt du dir vermutlich keine Sorgen machen - abklären lassen würde ich es morgen dennoch, sicher ist sicher.

Ich hoffe, deinem Kind geht es wieder besser und dir auch bald ❤️

5

Hey. Habe eben gelesen das deine Plazenta noch sehr nah am Muttermund liegt. Ich kann nur von mir reden. Bei mir war das gleiche, Plazenta sogar über dem Muttermund. Bei kleinster Anstrengung habe ich geblutet, in allen Farben.
Schmerzen hatte ich allerdings nie dabei. Aber wenn du dein Kind heute viel getragen hast, kann es auch wirklich überanstrengung sein.

Sollte es morgen noch so sein, würde ich zum Arzt fahren und mal schauen lassen.

LG und alles Gute dir.
Jenny 🤰 40+5

6

Danke für eure Antworten. :)
Ich war heute beim Arzt und soll mich schonen und so wenig wie möglich tragen. Blutungen hat er weiterhin gesehen, aber GBH ist super und Muttermund fest verschlossen..