9+2 Ultraschallbild

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin eben vom Frauenarzt gekommen, sie hat zum Ultraschall nicht viel gesagt, nur das es gut aussieht und dass das Herz schlägt.
Wenn ich die Ultraschallbilder von den anderen in der 10 Ssw anschaue, sieht man bei denen wenigstens das es ein Baby ist, entweder wegem Kopf, den Beinen oder sonst was. Bri mit jedoch sieht man garnicht, man kann nicht mal erahnen das es menschliche Züge hat finde ich.
Sah bei jemanden das Bild in der 10ssw auch so aus?

1

Hallo,
Ja, das Bild ist einfach nur schlecht gemacht 😅

2

Das Baby lag vermutlich nicht gut für ein schönes Foto. Wenn sie sagt dass alles gut ist würde ich mich drauf verlassen. Trotzdem natürlich Schade.

3
Thumbnail

Ich finde nicht dass deins viel anderes aussieht als meins an 8+6 😋 das Bild nenn ich der kleine Fleischklops 😂
Sind nun heute bei 27+5 und sie sieht nicht mehr aus Wien kleiner Klops.
Ultraschallbilder sind Momentaufnahmen wenn die Kinder sich bewegen dann verwackelt das Bild halt. Wenn sie sagt dass alles gut ist, dann wird doch alles gut sein! ♥️

4
Thumbnail

Das sieht so aus, als würde dein Baby euch den Rücken seitlich zeigen. Ich habe ein ähnliches Bild. Meine Frauenärztin macht auch keine „schönen“ US Bilder bzw gibt sie einen manchmal so komische mit 😄
Das war mein Mäuschen bei 10+0.