Anzeichen einer Schwangerschaft..?

Hallo ihr lieben ,


Ich hatte letzten Mittwoch und Donnerstag ungeschützten Gv.
Laut meiner App hätte ich meinen Eisspung letzten Mittwoch gehabt.
Nun ist heute Dienstag und ich habe seit gestern immer mal wieder ein leichten ziehen im Unterleib.
Mal rechts , mal links und mal in der Mitte.
Zudem merke ich immer mal wieder ein leichtes ziehen in den Brüsten ( beidseitig)


Mit geht es grundsätzlich nicht anders als sonst und ich weiß auch nicht ob ich es falsch interpretiere oder mir nur was einbilde was gar nicht da ist.

Laut der App sollte ich nächsten Mittwoch meine Tage bekommen. Ist es dann zu früh für Periodensymptome oder sind die Symptome wirklich von einer entstehenden Schwangerschaft?


Lg :)

1

Huhu, Aktuell würden das wohl maximal Symptome einer Einnistung sein.
Durchaus möglich, aber auch möglich dass es dein Eisprung ist. Die App ist nicht verlässlich was den Eisprung angeht, da jeder Körper anders ist und die Apps nur vom 'Standardkörper' mit 28 Tagen und 14 Tagen zum ES, ausgeht.

Wenn deine Mens Mittwoch nächste Woche kommen soll, würde ich frühstens Montags testen.

2

Also ich hatte leichte Symptome ab es+11. Immer ähnlich, leicht flau und komischer Geschmack. Davor noch nie wirklich eindeutig, kann auch pms sein. Alles gute