15ssw Stiche in der scheide

Halli hallo, befinde mich aktuell in der 15ssw.
Seit heute früh habe ich so ein stechen in der Leiste meistens links.. und vorhin als ich mich mal kurz hinlegen wollte hat es richtig in der scheide so doll gepiekst, dass ich mich für 3-4min nicht mehr bewegen konnte.. also es war schon echt schmerzhaft.. gerade geht es wieder dass stechen in der Leistengegend ist auh nun weg.. habe vorhin Magnesium eingenommen.. Wer hatte auch mal Ähnliches erlebt? Und noch ne frage wie viel Magnesium am Tag darf eine Schwangere einnehmen?? Nach dem Magnesium hab ich mich tatsächlich besser gefühlt
Ich bedanke mich schon mal
Liebe Grüße aus Berlin ✨

1

Hey also bei mir pickst und sticht es auch immer mal wieder da unten. Aber ob das normal ist keine ahnung #kratz
Geht zum Glück immer recht schnell wieder weg

2

Hallo, ich bin in der 16. Woche und habe vorhin eine ähnliche Frage gestellt.
Ich habe seit einigen Tagen auch immer wieder ein Stechen/Pieksen in der Scheide.
Für wenige Minuten, manchmal auch nur Sekunden. Scheint aber wohl normal zu sein.
Zusätzlich habe ich noch einen Druck im Unterleib und auch in der linken Leiste.
Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich mal bei meiner Frauenärztin anrufen.

Ich habe von meiner Frauenärztin 3x 300 mg Magnesium verschrieben bekommen.
Mit meiner Ernährung und meinem Kombipräperat, komme ich täglich auf über 1000mg.
Überdosieren kann man es wohl nicht.
Der Körper reagiert dann mit Durchfall und Magenproblemen.

Wünsche dir alles Gute 🍀🤰🏼

3

Heii duu,

das ist vollkommen normal! ☺️

&' ich nehme zu meine Femibion 2 immer zwei Kapseln Magnesium (je 150 mg Magnesium) 🙉

Ich wünsche deiner Bauchmaus und dir alles alles liebe! 🤍

'Anna-Lena mit ⭐️ im Herzen &' 👶🏼💗 im Bauch! 31+0 ❣️

4

Hey ich bin in der 22. SSW und habe seit über einer Woche einen Druck... ziehen..stechen im Unterleib. Mal mehr Mal weniger. Wie Bauchmuskelkater... Hatte mich auch gesorgt und war beim Arzt.
Alles in Ordnung..vllt ist es das wachsen..

Alles Liebe

5

Ja das ist normal! Es kommt von der Dehnung der Mutterbänder, wenn die Gebärmutter wächst.
Es gibt die breiten Mutterbänder, die die Gebärmutter seitlich am Becken befestigen, wenn die sich dehnen, macht es sich meist als Ziehen und Stechen in den Leisten oder im unteren Rücken bemerkbar. Und es gibt ein rundes Mutterband, dass die Gebärmutter vorne bis zu den Schamlippen befestigt. Wenn das sich dehnt, dann Strahlen die Schmerzen oft in die Schamlippen und die Scheide aus, was sich als dieses Stechen und pieksen bemerkbar macht.
Magnesium, milde Wärme und Ruhe helfen mir immer ganz gut