Hallo zusammen! ❤️ Ich bin nach meiner Fehlgeburt im Juni (7ssw) wieder schwanger 😊❤️ Es war eine Achterbahn der Gefühle. Am Freitag habe ich negativ getestet. Samstag bin ich krank geworden (und bis heute geblieben) und heute Abend positiv getestet!! 🍀🙏 Ich hatte leicht farbigen Zervix und habe den Test gemacht, um mir zu bestätigen, dass die mens jetzt kommt. Aber dann kam alles anders!! ❤️ Kann’s noch gar nicht glauben, aber natürlich ist auch etwas Angst dabei. Ich bin irgendwo zwischen ES13-16.
Wieder schwanger nach Fehlgeburt ❤️
Herzlichen Glückwunsch 😍
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst
Herzlichen Glückwunsch, ich hab auch frisch positiv getestet nach Fehlgeburt. Mögen es sich unsere Krümel richtig gemütlich machen 💚
Herzlichen Glückwunsch 😍😍 wie schön 🥰
Wünsch euch alles gute und hoffe der Krümel bleibt ganz fest und alles wird so wie du es dir vorstellst.
Ich warte auch auf mein Regenbogenbaby und teste nächste Woche 🫶🏼
🌟sternenmama
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! 🍀❤️ Dein Regenbogenwunder wird sicher bald kommen. Vielleicht schon nächste Woche :)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🧡🤰🏻
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤍
Das sieht doch richtig toll aus!!!
Alle Daumen sind gedrückt, dass es sich das krümelchen schön gemütlich macht!!!
hey june,
gratuliere! hat es also doch geklappt😍😍😍🥰. Die Ava-Runde hatte wohl gerade einen Erfolgsmonat☺️
Hey du! ❤️
Ja unfassbar!! 🙈🙈❤️