Wieder schwanger nach Fehlgeburt ❤️

Thumbnail

Hallo zusammen! ❤️ Ich bin nach meiner Fehlgeburt im Juni (7ssw) wieder schwanger 😊❤️ Es war eine Achterbahn der Gefühle. Am Freitag habe ich negativ getestet. Samstag bin ich krank geworden (und bis heute geblieben) und heute Abend positiv getestet!! 🍀🙏 Ich hatte leicht farbigen Zervix und habe den Test gemacht, um mir zu bestätigen, dass die mens jetzt kommt. Aber dann kam alles anders!! ❤️ Kann’s noch gar nicht glauben, aber natürlich ist auch etwas Angst dabei. Ich bin irgendwo zwischen ES13-16.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst :-)

3

Herzlichen Glückwunsch, ich hab auch frisch positiv getestet nach Fehlgeburt. Mögen es sich unsere Krümel richtig gemütlich machen 💚

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 wie schön 🥰

Wünsch euch alles gute und hoffe der Krümel bleibt ganz fest und alles wird so wie du es dir vorstellst.
Ich warte auch auf mein Regenbogenbaby und teste nächste Woche 🫶🏼

🌟sternenmama

9

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! 🍀❤️ Dein Regenbogenwunder wird sicher bald kommen. Vielleicht schon nächste Woche :)

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🧡🤰🏻

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤍

7

Das sieht doch richtig toll aus!!!
Alle Daumen sind gedrückt, dass es sich das krümelchen schön gemütlich macht!!!#verliebt

8

hey june,
gratuliere! hat es also doch geklappt😍😍😍🥰. Die Ava-Runde hatte wohl gerade einen Erfolgsmonat☺️

10

Hey du! ❤️
Ja unfassbar!! 🙈🙈❤️