Hcg macht mich fertig :(((

Ihr lieben, ist hier jemand damit einer ähnlichen story ich bin so fertig. Endlich positiv getestet bei Eisprung plus 15 lag der Hcg im Blut bei 161 nach 40 Stunden bei 165 leider nicht verdoppelt aber nicht gesunken. Ist es jetzt entgültig vorbei kann man noch hoffen ?

1

Puh das ist natürlich.. schwierig. Er soll sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln, also wenn er nicht exakt verdoppelt ist nach 40 Stunden wäre alles noch im Rahmen. Aber der ist ja quasi gar nicht gestiegen :(

Was sagt dein Arzt dazu?

2

Das es nicht gut aussieht und ich nochmal Blut abnehmen soll

3

Das tut mir leid :(

4

Huhu,

ja, es sieht nicht gut aus. Nein, es ist noch nicht vorbei. Es gibt Fälle in denen man mit Zwillingen schwanger ist und dann der eine sich nicht entwickelt und reabsorbiert wird, während der andere sich normal weiter entwickelt. In so nem Fall würde der HCG nicht nur nicht steigen, sondern möglicherweise sogar sinken.

Heißt nicht, dass das hier der Fall ist, aber ich würde nicht alles abschreiben bis es nicht definitiv vorbei ist.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen!

5

😕 an dem Wert hat sich anscheinend gar nichts getan innerhalb von 40h.

Ich glaube nicht, das es eine stabile Schwangerschaft sein wird. Da müsste er ja heute extrem nach oben gehen damit sich das Blatt wendet.

Ich hab es zweimal im letzten Jahr gehabt das ich am NMT positiv getestet habe aber die Test im Laufe der Woche wieder schwächer wurden bis die Mens einsetzte. Das waren beides biochemische Schwangerschaften. Einen HCG habe ich in keiner Schwangerschaft messen lassen.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 17+1

6

Hallo! Ich drücke dir die Daumen, ich musste da leider auch mal durch! Es war ein richtiger HCG Krimi der mich sehr fertig gemacht hat. Leider ist es nicht gut ausgegangen. Das war im August und im Oktober hats dann wieder geklappt! Ich weiß, dass ist momentan kein Trost, aber egal was jetzt passiert, es kann grundsätzlich klappen! Alles Gute!