Weniger Bewegungen ?

Huhu ihr lieben,
Ich komme morgen in die 37 Woche und mir ist aufgefallen das seit ein paar Tagen mein Kleiner ruhiger ist also ich spüre ihn schon auch wenn ich unterwegs bin streckt er sich oftmals aber es ist schon echt weniger geworden. Hatte das auch jemand so zum Ende hin ? Am Sonntag im Krankenhaus war alles in Ordnung auch wenn ich verunsichert wurde weil es erst hieß es sieht nach weniger Fruchtwasser aus der Test darauf war aber negativ und dann wurde wohl noch ein Depot gefunden und eingetragen wurde das Fruchtwasser normal sei. Morgen hab ich meinen nächsten Frauenarzt Termin und werde das nochmal ansprechen. Wollte hier nur mal nach euren Erfahrungen fragen.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 36 SSW 💙

1

Huhu,

ich bin erst in der 36 SSW aber bei mir ist er auch seit letzter Woche Samstag sehr ruhig geworden. Ich muss immer anstupsen damit mal was von ihm kommt. Gestern in der Klinik hieß es alles gut vom CTG her. Habe zusätzlich SS Diabetes und war da immer zur Kontrolle.
Jetzt soll ich sogar schon wehen stimulieren damit er frühzeitig kommt 🙄

2

Ohje aber dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange. 🙈 Aufjedenfall beruhigend sowas zu hören das man nicht die Einzige ist. Wünsche dir weiterhin alles Liebe!

4

Abwarten😅 Dir kleinen haben ja ihren eigenen Plan .

Die Ärztin meinte das man das Kind mind. 10x am Tag spüren sollte . Alles drunter abklären lassen .

3

Dass es zum Ende hin weniger Bewegungen gibt ist völlig normal. Das Baby hat ja immer weniger Platz.

5

Ich bin in der 27SSW und ich spüre mein Kind jetzt schon weniger. Abends hat er manchmal echt geturnt. Aber jetzt macht er sich ab und an bemerkbar.