Einmal jammern

Ach mensch,
Ich muss einfach mal jammern. Ich bin jetzt Ende 37ssw und seit knapp 2 Wochen corona positiv. Gesundheitlich habe ich das schlimmste hinter mich gebracht aber corona steckt noch stark in meinen Körper so das ich immer noch nicht zum Fa kann. Den letzten Termin hatte ich Ende Oktober, dann war mein Fa in Urlaub und dann haben wir uns corona eingefangen.
Und vermutlich werde ich nächste Woche auch noch nicht gehen können. Ich bin schon so den Ende nah das ich mich frage ob ich überhaupt nochmal zur Untersuchung kann. Aktuell weiß ich nicht ob der Nachwuchs richtig liegt und ob er schon fest im becken ist was eigentlich wichtig wäre für die Wahl der Klinik zur Entbindung. Das letzte mal war unser Wurm zwar schon in richtiger Richtung und schon n Stück runter gerutscht aber es war noch Platz.
Ach die Situation macht mich einfach sehr unglücklich.......

1

Lass doch einen PCR Test machen, wenn du nicht mehr ansteckend bist, kannst du doch zum Arzt

2

Laut pcr bin ich schon nicht mehr ansteckend. Aber ich habe leider noch so starke Symptome......

Es ist einfach eine blöde Situation. Wollte mal mein Kummer los werden.....

3

Du arme, richtig blöde Situation. Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
5

Das ist ja super nervig. Vllt kannst du auch mal ins KH zur Untersuchung? Die nehmen einen auch positiv auf eigtl :)

Alles Gute! :)

6

Müsste ich mal nachfragen.

Aber ja es ist richtig nervig.