36 ssw! Wann Sachen fürs Wochenbett kaufen?

Wann habt ihr die Sachen fürs Wochenbett bzw auch fürs Baby geholt?
Binden, Windeln etc.?

1

Binden gab es einen Schwung vom Krankenhaus. Habe meinen Mann aus dem Krankenhaus aus angewiesen diese nach zukaufen. Eine Packung Windeln stand vorher bereit. Es ist ja alles schnell besorgt.
Welche Sorte oder Marke probiert man dann aus, da ja nicht jede passen muss.

2

So in der 34. Woche, weil es sich ergeben hat. Sind aber einfach nur 2 Packungen Windeln und für mich eben Vorlagen und Tena Pants. Bin jetzt Mitte 37. Woche und da in 2 Wochen eh geräumt wird, bin ich froh das jetzt fertig zu haben, auch die Kliniktasche hab ich jetzt mal gepackt.

3

Ich bin jetzt Mitte SSW38 und hab letzte Woche ein paar Dinge besorgt. Mach dir nicht so viele Gedanken, das Meiste bekommst du im Krankenhaus und dann hast du noch genug Zeit Dinge besorgen zu lassen 😊

Ich hab mir auf Vinted noch einen unbenutzten Umstandsjogger gekauft 🤣, der kam heute an.

LG Amy

4

Binden so in der Woche rum, Windeln usw auch. Da gab es aber auch viel vom KH!

Ansonsten hab ich auch viel erst im Wochenbett besorgt, weil ich da erst wusste, was ich wirklich brauche 😅

5

Ich bin in der 34. SSW und habe schonmal eine Packung Binden, Brustwarzensalbe, Stilleinlagen und Windeln in Gr. 1 und 2 gekauft.
In 2 Wochen kommen meine Eltern und Mama und ich wollen mal schauen ob ich noch was wichtiges brauche (auch was Babykleidung und Ausstattung angeht).
Dann mal sehen 😊

6

Ich bin in der 31. Woche und Windeln hab ich schon auf Vorrat geholt.

Stilleinlagen habe ich und sonst für mich noch nichts. Ich kaufe das alles so bis zur 36. ssw maximal, damit ich dann alles parat habe und fertig bin mit dem einkaufen ☺️👍🏼