Schon ein Abgang?

Hallo zusammen... wollte fragen ob jemand seine Erfahrungen mit mir teilen möchte?! Bin in der 7. SSW und heute morgen hatte ich Blut im Urin. Zur Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Auf dem Ultraschall konnte Sie daraufhin ichts erkennen, ausser viel Schleim. Hatte das auch jemand und das es trotzdem ein gutes Ende genommen hat? Am Dienstag muss ich nochmal hin. Blut wurde abgenommen und jetzt mal abwarten... aber genau das macht mich noch verrückt 😞

1

Blut im Urin hat man jetzt eigentlich eher nicht bei einem Abgang, eher bei einer Blasenentzündung. Bist du dir sicher, dass du schon in der 7. SSW bist oder kann sich dein ES auch verschoben haben? Denn in der 7. SSW würde man schon zumindest mal eine Fruchthöhle im US erwarten. Was meinst du mit Schleim? Eine gut aufgebaute Schleimhaut?

2

Hattest du bisher schon einen Termin? War da was zu sehen?

Blut im Urin ist kein Abgang. Aber in der 7. Woche sollte man definitiv was sehen. Wie sicher bist du in der 7. Woche?

Es hilft wohl nur abwarten…

3

Hallo... Danke für die Antwort... heute war ich beim Fa ... sie meinte beim Ultraschall sei nichts ausser Schleim zu sehen... und es blutet halt so auch noch... und der Termin, naja, 4.10. War die letzte Periode.. Grüße

4

Ja aber hast du Blut im Urin oder blutest du wie bei der Periode?

In der 4./5. Woche sieht man auch nicht mehr im US. Wenn du weiter wärst, müsste man mehr sehen, so kann man nur abwarten. Oder vllt kontrollieren, ob dein HCG steigt.

weitere Kommentare laden
8

Wa sagt den die Fa? Was heißt ma konnte bei Us nichts erkennen außer Schleim?

9

Fa sagt abwarten bis Dienstag. Sonst wenn es mehr bluten sollte am we ins Krankenhaus. Eben nichts, keine Andeutung auf ein Baby :(😞

10

Aber davor hattest du schon eine Bestätigung?

weitere Kommentare laden