HCG Wert, Ssw?

Hallo, ich war gestern beim 1 US. Dort wurde ja nur Fruchthöhle und Dottersack festgestellt aber kein Herzschlag, mir wurde Blut abgenommen und heute bekam ich die Nachricht vom Labor dass er bei 6000 liegt. Kennt sich jemand aus welche woche dies sein könnte?

1

Mein HCG wert war in der 6 ten Woche 17600 ! Aber der kann so sehr abweichen bei jedem .

2
Thumbnail

🤔

3

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 meiner war bei 5+3 also Mitte 6ssw bei 16.400. es ist bei jedem etwas anders. Manche haben einen etwas niedrigeren wert und es läuft trz alles super und anders rum genauso.
Die Verdopplung ist da etwas wichtiger.
Alles gute 😊

4
Thumbnail

Passt in die 6. SSW, laut Tabelle 5+3 bis 5+6 (ES+23-28). Können auch ein paar Tage mehr oder weniger sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5